Wer fährt denn noch? Bilder!

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4988
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn schon wieder? Bilder!

Beitrag von scrambler » Do Jan 09, 2020 6:44 am

nabu kudurri usur hat geschrieben:
Di Jan 07, 2020 7:56 pm
Auf der Alb kein Schnee - und das im Januar! Gab's das schon mal?
Schneesicher ist die Alb schon lange nicht mehr. Dieses Jahr ist der Januar bislang tatsächlich ungewöhnlich warm. ich vermute, das kommt noch im Februar und März.

Heute wars endlich mal warm genug für eisfreie Straßen, daher gleich mal die Zweiradsaison 2020 eingeläutet :)

Bild

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4988
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler » Di Jan 21, 2020 7:55 am

Jetzt hat es tatsächlich mal auf der Alb ein bisschen geschneit. Allerdings war bei uns unten im Albvorland das meiste schon weg, bevor ich fahren konnte. Nur im Wald war noch etwas übrig.
Jan 2020.jpg
Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 145
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Borsti » Do Feb 06, 2020 5:40 pm

Heute mal eine kleine Runde durch das schöne Zabergäu gedreht..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Biker immer Biker

Benutzeravatar
HRC
Beiträge: 477
Registriert: Mo Okt 22, 2018 9:53 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von HRC » Do Feb 06, 2020 9:24 pm

Ist das eine ZXR-750 oder 400?

Jörg2404
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Jörg2404 » So Feb 16, 2020 6:10 pm

20200216_181145.jpg
Ich habe diese Woche meine erste Runde mit der Nixe gedreht, schön 😁 nur das Wetter war be...scheiden, aber zum Glück gibt's ja Schutzhütten :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 145
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Borsti » So Feb 16, 2020 10:17 pm

HRC hat geschrieben:
Do Feb 06, 2020 9:24 pm
Ist das eine ZXR-750 oder 400?
HRC das ist eine ZXR750H2 Stinger von 1990
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1436
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Enola Gay » So Feb 16, 2020 10:28 pm

Hallo Jörg;

sehr schöne NiXe die Du da gefunden hast (!)
Was ist mit deinem Seiten-Ständer los - hat den mal jemand gekürzt - oder hat der Vorbesitzer am Federbein 'rumgespielt' ?
Die NiXe steht jedenfalls 'ganz schön schräg' ;)
(Michael/Scrambler hat für derartige Fälle eine 'Einschweiß-Muffe' entwickelt, mit dessen Hilfe sich der Seitenständer in der Länge verstellen lässt / bzw. an verschiedene Reifen-Größen anpassen lässt);

mfG. Herbert

Jörg2404
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Jörg2404 » Mo Feb 17, 2020 10:26 pm

Danke Herbert,
die Muffe habe ich schon gesehen und gespeichert.
Der Klumpfuß ist noch vom Transport, das sie auf dem Hänger nicht rutscht. Ich denke mal das Bild täuscht oder der Boden ist uneben. Höher gelegt glaube ich nicht, so groß war der Vorbesitzer nicht, aber Wilberts sind verbaut

Gruß Jörg

Jumpmann
Beiträge: 34
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von Jumpmann » Fr Feb 21, 2020 7:35 pm

So heute erste Runde 140 km und schon verfahren und dreckich gemacht.
Ne schnelle und lauter Lamas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4988
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wer fährt denn noch? Bilder!

Beitrag von scrambler » Sa Feb 22, 2020 6:48 am

Jumpmann hat geschrieben:
Fr Feb 21, 2020 7:35 pm
So heute erste Runde 140 km und schon verfahren und dreckich gemacht.
so gehört das ;) - und endlich mal ein gescheiter Grobstoller auf der orginalen Vorderradfelge - da habe ich jahrzehnte drauf warten müssen ;)

Antworten