England

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 488
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: England

Beitrag von nabu kudurri usur » Mi Mai 29, 2019 1:45 pm

Danke, Lothar, dass du uns teilhaben lässt an deiner Reise. Schöner Bericht. Passt, dass meine Gailtalerin gerade aufgesattelt in der Garage steht. Morgen geht es los!

Grüße

Wolf-Ingo

P.S.: Schön schmale Koffer sind das auf dem vorletzten Bild. Eigenbau oder gekauft?

endurolo
Beiträge: 129
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: England

Beitrag von endurolo » Mi Mai 29, 2019 4:30 pm

Hi Wolf-Ingo,
die Packtaschen an der AT sind Teschtaschen, die kleinen die neben dem Motorrad stehen sind amerikanische Munitionskisten.
Da habe ich mein Werkzeug, Kleinteile und Öl drin. Eine fahre ich links über der Soziusraste in einem selbsgebauten Halter,
und die andere in einem Koffer. Die Mun-Kisten kosten 10 Eu und sind wasserdicht!!!!!
Die eignen sich sehr gut um sie am Motorrad zu befestigen, und man hat alles komprimiert vor Ort wenn es brennt.
Have a save Trip.

Lothar

endurolo
Beiträge: 129
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: England

Beitrag von endurolo » Mi Mai 29, 2019 4:34 pm

Hi Wolf Ingo,
hab die Bilder nochmal durchgesehen, auf dem 4ten Bild sieht man wo ich die Kiste festgemacht habe,
Stört dort nicht, und das schwere Werkzeug sitzt in Fahrzeugmitte und weit unten.
Gruß, Lothar

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 488
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: England

Beitrag von nabu kudurri usur » Mi Mai 29, 2019 7:23 pm

Dank Dir, Lothar! Gute Idee mit dem schweren Werkzeug!

Grüße

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 337
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: England

Beitrag von kalle » Do Mai 30, 2019 10:01 am

Moin Lothar,
toller Reisebericht.
Und ein Plattfuß tut nie gut. 2 Stunden nur ( suchen, kaufen usw.) , super Leistung.
Nächste Jahr doch Spanien? ;)
Gruß kalle

Antworten