Ein neuer noch ohne NX aus Regensburg

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Ein neuer noch ohne NX aus Regensburg

Beitrag von fabian_s »

Servus zusammen,

ich hab mich ja schon ganz kurz in meinem Gesucht Thread vorgestellt. Aber dann hier nochmal richtig.

Ich heiße Fabian, bin mittlerweile fast 28 und fahre seit etwa 8 Jahre Enduro. Bisher allerdings DR650. Hier haben sich dann auch schon einige DRs angesammelt im Laufe der Jahre, in denen ich jetzt fahre. Mit der guten DR war ich schon viel Unterwegs. Von Baltikum, Finnland, Russland bis runter nach Griechenland und in die Türkei. Bisher ohne größere Defekte oder Probleme.

Mit meiner Freundin war ich bisher eher im T4 Syncro unterwegs, aber da mir das Reisen mit dem Motorrad sehr viel Spaß bereitet und ich meine Freundin dann auch gerne mal mitnehmen will, jedoch auf eigenem Motorrad, suchen wir jetzt eine NX250 :) Die DR ist wohl für den Anfang etwas zu hoch und schwer. Da wäre die Nixe angenehmer.

Soviel zu mir :)

Schönen Gruß an Alle!

Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Ein neuer noch ohne NX aus Regensburg

Beitrag von walli777 »

Texte doch mal Gaby "Chickenrunn" an, die will ihre Nixe verkaufen.
Gruß, Karin
Gast

Re: Ein neuer noch ohne NX aus Regensburg

Beitrag von Gast »

Hallo Fabian
Willkommen im Forum. Eigentlich müsste sich ja deine Freundin hier anmelden - oder? :D
Wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen, wenn sie denn da ist.
Das mit dem Motorenseminar bei Herbert wird bestimmt eine tolle Sache. Was dieses Jahr noch ansteht, sind zwei Forentreffen. Zum einen das Nixentreffen in Grebrnhain und das Domitreffen zum 30. Geburtstag der Domi in Herbstein. Beides im Vogelsberg/ Hessen. Anmeldung für das Domitreffen startet bald. Also regelmäßig hier reinschauen, dann verpasst du nx.
Ach ja, und wenn die Nixe in der Garage steht: Bilder.
Gruß Andreas
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Ein neuer noch ohne NX aus Regensburg

Beitrag von fabian_s »

Danke für den Tipp, die Gaby werde ich dann mal anschreiben! Wir hätten ja eh gerne 2 NiXen :)
Leider wird der Stall bald zu klein mit den ganzen DR650s die da noch so stehen...(alle vorm Schlachter gerettet)

Aber mit einer NX könnte es jetzt eventuell ganz schnell gehen..! Vllt. gibts nächste Woche um diese Zeit schon Bilder davon 8-)

@Andreas: DomiTreffen wäre eventuell ne Überlegung wert, ein Kumpel von mir fährt eh auch eine Dominator. Wenns nicht grade in die Tourenzeit fällt wäre ich gerne dabei!

Gruß,
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Gast

Re: Ein neuer noch ohne NX aus Regensburg

Beitrag von Gast »

Hallo Fabian
Domitreffen ist 15.-17.06.2018 in Herbstein.
Die Infos zur Anmeldung kommen demnächst.
Gruß Andreas
Antworten