Vorstellung Klumbumwum

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Klumbumwum
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 01, 2017 2:37 pm

Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von Klumbumwum »

Hallo Leute. Um mioch kurz vorzustellen. Ich heisse Mike komme aus Villingen Schwenningen (Schwarzwald) und bin für meine Freundin ein bissel am suchen und umbauen ihrer kürzlich erwobenen Nixe. Leider habe ich keinerlei Schraubererfahrung und lese deshalb hier fleissig in eurem Forum.
Jetzt zu meiner Frage. Hättet ihr vieleicht einen Link von den 19°Zoll Kotflügeln. Bin da irgendwie überfordert den richtigen zu finden. Wenn ich ganz dreisst sein dürfte vieleicht in schwarz .

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

PS: Kommt vieleicht hier jemand aus meiner Gegend?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von scrambler »

Hallo Mike,
erstmal herzlich kommen hier im Forum (habe mal deinen Vorstellungspost hier her verschoben ;) ).
Die Polisport Supermoto Schutzblech gibts günstig in der Bucht https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... rz&_sop=15 Der Wetterschutz von den Dingern ist aber wirklich schlecht. Montage ist durch die Universalplatten relativ einfach, aber ganz ohne bohren geht es auch hier nicht.
Ich wohne zwar nicht gerade in der Nähe, aber auch nicht aus der Welt (Hechingen) - im Frühjahr könnte ich bei der Montage auch gerne helfen ;)
Gruß, Michael
polisport supermoto.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Klumbumwum
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 01, 2017 2:37 pm

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von Klumbumwum »

Vielen dank für das Angebot. Aber deine Hilfe werde ich wohl dann eher beim Fahrwerksumbau benötigen. ;) Und Hechingen ist wirklich nicht so weit weg. Kennst du den hier jemanden in der Nähe der umspeichen kann? Würden gerne das xl 600 Hinterrad kaufen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von scrambler »

Klumbumwum hat geschrieben: Do Dez 07, 2017 9:31 am Vielen dank für das Angebot. Aber deine Hilfe werde ich wohl dann eher beim Fahrwerksumbau benötigen. ;) Und Hechingen ist wirklich nicht so weit weg. Kennst du den hier jemanden in der Nähe der umspeichen kann? Würden gerne das xl 600 Hinterrad kaufen.
Ich lasse das immer von Menze machen http://menze-fahrzeugteile.de/. Es müßte wohl auch in Ba-Wü noch Rädermacher geben, aber mit denen habe ich keine Erfahrungen. 17'' Speichensätze habe ich leider keine mehr, nur noch XL600R Felgen.
sauve qui peut
Gast

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von Gast »

Hallo Mike. Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Viel Erfolg bei deinem Umbau. Was hier gerne gesehen ist sind Bilder.
Gruß aus Hessen, Andreas
Klumbumwum
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 01, 2017 2:37 pm

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von Klumbumwum »

Soviel gibt es da noch nicht. Sie hat sie erst ca 2-3wochen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von Gast »

Sehr schön - die Nixe ;)
Viel Spaß damit.
Gruß Andreas

PS. Bis zu den Treffen im kommenden Jahr muss das Projekt aber durch sein :!:
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von Hante »

Hallo Mike
Willkommen hier im Forum.
Sag' mal hast du gar keine Skrupel in einem Motorradforum Bilder mit weißem Zeug einzustellen?
Und warum mußt du die Nixe fesseln ? Hat sie was verbrochen??

Tststsssss
:mrgreen:

Gruß Uwe
Klumbumwum
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 01, 2017 2:37 pm

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von Klumbumwum »

Wollte nur ein wenig angeben was für ein tolles Wetter wir im Schwarzwald schon haben :P :lol:
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Vorstellung Klumbumwum

Beitrag von Hante »

...und ich dachte die junge Dame freut sich über die schöne Nixe. :mrgreen: :mrgreen:
Antworten