Ein neuer aus dem Osten

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
abbuzze
Beiträge: 5
Registriert: Mo Nov 27, 2017 1:58 pm

Ein neuer aus dem Osten

Beitrag von abbuzze »

Hallo,

mein Name ist Stefan, komme Oschatz, liegt mittig in Sachsen. Ich selbst fahre einige MZ´s ( RT, ES und ETZ ), AWO und für den Alltag eine Kawasaki GPZ 500s. Habe das Forum gefunden und hoffe auf Eure Unterstützung. Bin mehr oder weniger im Auftrag von einer Mutter einer Freundin hier gelandet. Diese hatte am Anfang des Jahres einen Unfall mit ihrem Motorrad. Das Motorrad gehörte Ihrem verstorbenem Vater. Zur Zeit hat sie noch einige Op´s und Reha´s vor sich, möchte danach gerne wieder Moped fahren und die Mutter würde es toll finden wenn die das Fahrzeug des Vaters wieder bekommen könnte. Momentan kann ich nur mit ein paar Fotos dienen ( Beitrag unter Sonsiges werde ich noch verfassen ) da das Moped recht weit von mir entfernt steht. Holen würde ich das Moped zu mir wenn sich die Reparatur lohnt bzw. machbar wäre.

VG Stefan
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Ein neuer aus dem Osten

Beitrag von walli777 »

Hallo Stefan,
Herzlich willkommen aus NRW / Südrand des Münsterlandes.
Alles richtig gemacht :D
Hier gibts das geballte Knowhow.
Wir sind gespannt auf die Bilder.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Ein neuer aus dem Osten

Beitrag von walli777 »

Hab gerade gesehen - die Bilder sind ja schon da :D
Viel Erfolg bei der Herrichtung.
Gruß, Karin
abbuzze
Beiträge: 5
Registriert: Mo Nov 27, 2017 1:58 pm

Re: Ein neuer aus dem Osten

Beitrag von abbuzze »

Danke für die Aufnahme, aber nach den ersten Beiträgen sieht es wohl nicht nach Neuaufbau auf :-(. Mal sehen was man noch machen kann oder ob man eine zweite kauft und diese für Ersatzteile verwendet oder, oder oder ......
abbuzze
Beiträge: 5
Registriert: Mo Nov 27, 2017 1:58 pm

Re: Ein neuer aus dem Osten

Beitrag von abbuzze »

Hallo Herbert, war / bin eher letzteres aber lang ist´s her, der Nick ist geblieben :lol:
Antworten