Vorstellung Decline

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Decline

Vorstellung Decline

Beitrag von Decline »

Bin hier vom Honda Forum hingelotst worden ;)

Ich heiße Janosch, komme aus dem schönen Hessen und habe schon seit 7 Jahren ne NX650 die jetzt unters Messer kommt :)

Ich hoffe hier ein paar Anregungen und Tips zu bekommen.

Man liest sich ;)
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Vorstellung Decline

Beitrag von nabu kudurri usur »

Hallo Janosch,

Der Name ist mir irgendwie geläufig. Vom Dominatorforum?

Beste Grüße nach Hessen (wo genau?)

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Decline

Re: Vorstellung Decline

Beitrag von Decline »

Meinst du meinen Nickname oder meinen echten Namen?
Die beiden sind aber ja quasi unzertrennlich ;) Keine Ahnung wo du den schonmal gelesen hast?!
Im Dominatorforum bin ich auch angemeldet aber hab da nur einmal gepostet glaube ich.
Ansonsten bin ich im LS Forum sehr aktiv.

Das klingt doch gut mit dem 2-1-Teil.. magst du mal ein Foto schicken von dem Topf? Passt der denn vom Volumen und so her... hab da keinen Plan was ich anbauen müsste um von zwei zu einem Topf zu reduzieren ;) Ich weiß bisher nur, dass ich es will.. aber wird am Ende wahrscheinlich eh viel Testerei was die Vergasereinstellungen angeht vermute ich.
Antworten