Koryu

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
koryu
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 28, 2017 3:26 pm

Koryu

Beitrag von koryu » So Okt 22, 2017 11:28 am

Hallo Miteinander,

Ich bin der Tony und habe am Donnerstag ein NX250 gekauft. Ich bin pensionierter Patentanwalt. Habe die Nixe gekauft um sie hinten auf mein Wohnmobil mit zu nemen. Sie ist leicht und macht spass.
Ich habe die Nixe gekauft von jemandem der sie 17 Jahre hatte. Er hat 3 Exemplare. Ich habe sein SommerNX gekauft. Er hat noch ein Roter: sein WinterNX und noch ein weisser ohne Kennzeichen als Teilespender. Meine ist aus 1996. Sieht sehr gut aus. Sie hat 31000km gelaufen.
Habe uberigens noch 5 ander Motorraeder: BSA M21 mit Gespann (1947), BMW R100RS (1978), BMW C1 (2001), BMW R1150GS (2004) und Yamaha SRX 3SX (1992).

Gruesse

Tony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 306
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Koryu

Beitrag von kalle » So Okt 22, 2017 2:29 pm

Moin Tony,
Willkommen bei uns.
Schöne Nixe die Du da gekauft hast.
Gruß kalle

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 365
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Koryu

Beitrag von boomerang » So Okt 22, 2017 3:12 pm

Hallo Landgenoß Tony,

Auch von mir ein Wilkommen! Hast du den von Ad in der nähe von Eindhoven gekauft?

Grüße aus nähe Maastricht, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

koryu
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 28, 2017 3:26 pm

Re: Koryu

Beitrag von koryu » So Okt 22, 2017 3:33 pm

Hallo Clement,

Ja das ist richtig. Ad bot sie mitte August an auf ein Niederlaendisches Forum. Er wohnt in Breugel in der Naehe von Eindhoven.

Gruesse

Tony

Antworten