Re: Ostwestfällische Nixe
Verfasst: Mi Aug 15, 2018 6:30 am
Ein 43er Kettenrad geht noch mit der originalen Kette, ein 44er nicht mehr. Aber wenn du sowieso nur in der Stadt fährst brauchst du die kürzere Übersetzung m.M. nach nicht. Die lange originale Übersetzung ist wohl aus Geräuschgründen verbaut worden, technische Gründe fallen mir nicht ein.
Habe mal auf deine pm nachgeschaut, es gibt inzwischen tatsächlich Sicherungsbleche aus dem Zubehör, stammen von der CBR/CRF250. Gibt es hier für unter 2€ (ich habe nur orginale für 6€) https://www.biketeile-service.de/Honda- ... 69954.html. Die Zubehörteile habe ich noch nicht ausprobiert, kann daher nix über Paßform etc. sagen. Übrigens werden diese in der Bucht auch für 8€ angeboten.
Die Sicherungsschrauben gibt es z.b. hier - oder mit der Ersatzteilnummer kann sie auch jeder Honda Händler bestellen
https://zsf-motorrad.de/product/1434
Habe mal auf deine pm nachgeschaut, es gibt inzwischen tatsächlich Sicherungsbleche aus dem Zubehör, stammen von der CBR/CRF250. Gibt es hier für unter 2€ (ich habe nur orginale für 6€) https://www.biketeile-service.de/Honda- ... 69954.html. Die Zubehörteile habe ich noch nicht ausprobiert, kann daher nix über Paßform etc. sagen. Übrigens werden diese in der Bucht auch für 8€ angeboten.
Die Sicherungsschrauben gibt es z.b. hier - oder mit der Ersatzteilnummer kann sie auch jeder Honda Händler bestellen
https://zsf-motorrad.de/product/1434