Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: Fr Aug 25, 2017 11:01 am
von Lore
Hallo zusammen. Seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin einer MD25 BJ 90 mit 23PS. Durch dieses Forum habe ich mich vorm Kauf gut über die Nixe informieren können und sage schonmal danke. Ich habe schon ein paar Fragen, die ich aber im Motor/Vergaser Forum posten werde. LG aus Bielefeld!

Re: Neu hier

Verfasst: Fr Aug 25, 2017 9:28 pm
von boomerang
Wilkommen Lore!

Herbert, selbst ich kenne Bielefeld, home der Hauck :-)

Re: Neu hier

Verfasst: Sa Aug 26, 2017 1:13 pm
von Lore
Vielen Dank für die Einladung, das klingt richtig schön! Leider bin ich an dem Wochenende schon verplant, aber nächstes Jahr wäre ich gerne dabei:)

Re: Neu hier

Verfasst: Di Aug 29, 2017 2:15 pm
von nabu kudurri usur
Willkommen, Lore! Wo wohnst Du denn wirklich? Bielefeld ist ja ein Fake, wie nun mittlerweile wirklich jeder weiß.

Allzeit gute Fahrt

wünscht

Wolf-Ingo

Re: Neu hier

Verfasst: Do Aug 31, 2017 9:05 pm
von kalle
Moin Lore,
auch von mir ein Willkommen bei uns.
Schade das es mit dem Treffen bei Dir nicht klappt.
Komme auf meinem Weg zum Treffen durch Bielefeld, hätten dann zusammenfahren können.
Gruß kalle