adabei

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
nixtranse
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

adabei

Beitrag von nixtranse »

Servus miteinander,

nachdem bei meiner nach wie vor perfekt funktionierenden Transalp nun bei über 160000 km auch mal mit kleinen Unpässlichkeiten zu rechnen ist, habe ich mir ein weiteres kleines Spielzeug zugelegt und bin verblüfft, wie viel Spaß so ein kleiner Hüpfer machen kann. Die alte Transe darf jetzt immer öfter in der Garage ausruhen.

Vielen Dank ans Forum, dem ich schon viele Tipps entnommen habe. Stahlflex, Wirth-Federn und ein Bandit-Ferderbein liegen schon zum Einbau bereit.

Hat vielleicht zufällig jemand einen 10 x 50 mm Bolzen für die untere Federbeinaufnahme rumliegen bzw. wo bekommt man so einen?

Viele Grüße

Stefan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: adabei

Beitrag von scrambler »

Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum - Transalp Besitzer mit einer Nixe als Beiboot haben wir schon einige ;) . Mit den Bandit Federbein wirds ein ganz neues Fahrgefühl - Schluß mit Springbock :D . Eine neue Federbeinschraube habe ich keine mehr übrig, hätte bei CMS https://www.cmsnl.com/gsf600u-1997-v-ge ... 910310101/ gleich noch ein paar bestellen sollen.
Gruß, Michael
sauve qui peut
nixtranse
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Re: Schutzblechverstärkung

Beitrag von nixtranse »

Hallo Michael,

gestern habe ich leider keine Fotos gemacht. Heute wars aber fast noch schöner :lol:
Meine NX mit Federbein von der Bandit 1200. Transalp und NX wie Ochs und Esel wieder im Stall.

Weihnachtliche Grüße aus Untermeitingen

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nixtranse
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Re: Schutzblechverstärkung

Beitrag von nixtranse »

Musste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten