Ei Gude aus Hessen

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 334
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Ei Gude aus Hessen

Beitrag von boomerang » Di Jul 18, 2017 10:53 pm

Enola Gay hat geschrieben:
Mo Jul 17, 2017 10:47 pm
Clement - ganz einfach, das 'bessere' ist der Feind des 'Guten' ich glaube, dass sich das nicht ins 'niederländische' übersetzen lässt :?
Aber die 390er Duke, die ich Heute gefahren bin, kann alles ein wenig besser als meine NiXen (!) Gut, der Motor ist ziemlich 'überreitzt'
und 'kollabiert' auch schon mal - aber das ganze Paket ist zumindest 'günstig bis bezahlbar' - insgesamt ein 'Großer_Wurf' der da aus
Mattighofen (bzw. Indien) kommt.

mfG. Herbert
Das lässt sich nicht übersetzen, verstehen ist aber kein Problem! Ich war der :lol: Smiley vergessen in mein Antwort.
Die Duke hört sich gut an, ich bin aber zufrieden wenn meine NiXe zugelassen ist und mehr brauche ich nicht.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 424
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Ei Gude aus Hessen

Beitrag von walli777 » Mi Jul 19, 2017 9:16 pm

Hey Petra,
Schön, daß du dich jetzt auch hier angemeldet hast. Und eine Nixe passt definitiv zu einer Domi (eigene Erfahrung) 8-)
Finde aber die richtige Nixe, nicht die erstbeste :idea:
Bis in 9 Tagen :D
Gruß, Karin

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 292
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Ei Gude aus Hessen

Beitrag von kalle » Sa Jul 22, 2017 10:48 am

Ms. Matilda hat geschrieben:
Di Jul 18, 2017 10:17 am
Danke Leute :D

Ich hab 2 Nixen gerade in Aussicht.... vieleicht mach ich am WOCHENENDE mal ne Probefahrt ;)
Moin Petra,
viel Glück bei den beiden Nixen, das eine dir zusagt.
Sehen uns beim Treffen im September? ;)
Von mir auch noch Willkommen bei uns.
Gruß kalle

Benutzeravatar
squealernet
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 27, 2014 12:45 am
Wohnort: Oberberg

Re: Ei Gude aus Hessen

Beitrag von squealernet » So Jul 23, 2017 8:40 am

Hallo und ja,
der Trend zum Zweitmotorrad ist sicherlich da; gerade wenn man unterschiedliche Ansprüche oder alte Karren hat.

Wer natürlich einen Joghurtbecher zu Hause hat auf dem im Jahr 300km gefahren werden, der braucht das nicht..
Wer später bremst ist länger schnell
Meine Sammlung zur Honda CM 185/200t http://twinstar.edv-krischer.de
Spritmonitor der Nixe: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/644950.html
Bild

Antworten