Seite 1 von 1

Der Neue aus dem Solling mit der U.S.-Nixe

Verfasst: Mo Jun 05, 2017 1:14 pm
von Loki75
Hallo in die Runde!

Ich möchte hier mal kurz vorstellig werden.
Ich besaß vor einigen Jahren bereits eine NX, leider hatte ich sie damals total unterschätzt.
Jetzt habe ich mir ein Bastelprojekt besorgt, frei nach dem Motto: Mal eben den Vergaser säubern - fertig. Aber von wegen! Nach 3 Monaten habe ich den selben Kaufbetrag in die Wartung gesteckt....klingt zwar dramatischer als es ist (hängt natürlich an der Höhe des Kaufpreises!) ;) und jede Baugruppe angefasst!
Aber nun gut, jetzt funkts schon ganz gut...bin gespannt wie es weiter geht....

Grüße

Re: Der Neue aus dem Solling mit der U.S.-Nixe

Verfasst: Mo Jun 05, 2017 5:34 pm
von kalle
Gruß zurück
und wer bist Du?
kalle

Re: Der Neue aus dem Solling mit der U.S.-Nixe

Verfasst: Mo Jun 05, 2017 8:47 pm
von Loki75
Just Loki.....

Ich war schon ganz schön beeindruckt von Eurem Forum und natürlich von den vielen Schraubertipps....zum Einlesen und Ideenfinden super - vielleicht an der einen oder anderen Stelle ein wenig mehr direkte praktische Hilfe, aber wie bereits gesagt: Super Seite! :)

Re: Der Neue aus dem Solling mit der U.S.-Nixe

Verfasst: Di Jun 06, 2017 6:35 am
von scrambler
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bastelprojekte gehen auch bei der NX ins Geld - übrigens kann man hier Bilder direkt einstellen :)
Gruß, Michael