Eine Neue aus Düsseldorf

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
disahr
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 19, 2017 2:39 pm

Eine Neue aus Düsseldorf

Beitrag von disahr » Mi Mai 24, 2017 6:08 pm

Hallo an Alle,

ich möchte mich & meine NX kurz vorstellen.
Mein Name ist Mandy (BJ 76) und ich habe mir im letzten Jahr eine NX (BJ 91) zugelegt.

Für größere Touren steht mir eine BMW F650 GS (der Twin) zur Verfügung.
Die kleine NX soll mir beim Stoppelhoppeln und als leichtes Stadtmotorrad dienen.
Im letzten Jahr war ich damit schon auf einer kleinen spanischen Insel unterwegs.
Nun soll sie weiter "aufgehübscht" werden :roll: ...
Siehe Foto (das vordere Mopped ist die größere Schwester :D )

Ich erhoffe mir von Euch Infos zu evtl. nötigen Umbauten- oder Ersatzteilen zu erhalten :idea:

Liebe Grüße aus Düsseldorf
DSC_0520k.jpg
DSC_0529k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 602
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Eine Neue aus Düsseldorf

Beitrag von Enola Gay » Mi Mai 24, 2017 6:46 pm

Hallo Mandy;

Willkommen 'im Club' 8-) (!)
Du hast für den gedachten 'Einsatz-Zweck' genau das richtige Moped ausgesucht und Info's findest Du hier ganz sicher;
Ich würde mich freuen, wenn Du dich im Sept. beim NiXen-Treffen mal sehen lassen würdest (!)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 380
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Eine Neue aus Düsseldorf

Beitrag von walli777 » Mi Mai 24, 2017 7:23 pm

Hey Mandy,
Schön daß du uns im Netz gefunden hast.
Eure Mopeds haben ja richtig Partnerlook - Respekt :D
Ich hoffe, dich bald kennen zu lernen. Bist du spontan? Wir haben den Brückentag am FR für ein Domi-NRW-Treffen ins Auge gefasst.
Viele Grüße aus Oer-Erkenschwick.
Karin

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 268
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Eine Neue aus Düsseldorf

Beitrag von kalle » Mi Mai 24, 2017 10:52 pm

Moin Mandy,
Von mir auch ein Willkommen.
Eine Nixe im Sand am Strand. Schön. :mrgreen:
Gruß kalle

Benutzeravatar
disahr
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 19, 2017 2:39 pm

Re: Eine Neue aus Düsseldorf

Beitrag von disahr » Fr Mai 26, 2017 11:21 am

Danke Herbert :D !
Danke Kalle :mrgreen: !

Danke Karin, auch für die spontane Einladung nach Oer-Erkenschwick :x !
:arrow: Leider bin ich nicht so flexibel. Sitze heute bis spät in den Abend im Büro (wenigstens mit Klimaanlage :lol: )

Dennoch bis bald...
Mandy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast