Ich bin auch neu...

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Detlev
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 24, 2017 8:39 am

Ich bin auch neu...

Beitrag von Detlev » Mi Mai 24, 2017 10:11 am

na ja, stimmt nicht ganz in Anbetracht meines Alters :shock:
Ich habe die NX gerade gekauft (42000km) weil ich sie ausgesprochen schön finde und das Fahrverhalten der Hammer ist.
Leider macht sie ein wenig unschöne Geräusche (Steuerkette bzw Spanner nehme ich an). Muß man halt lösen.
Mal sehen ob ich es hinbekomme...bei Fragen habe ich ja dann Euch.

PS: Ich wohne übrigends im Taunus und freue mich über Kontakte hier (Tel 06128-951122)

VG
Detlev :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1944
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ich bin auch neu...

Beitrag von scrambler » Mi Mai 24, 2017 5:20 pm

Hallo Detlev,

auch dir ein herzliches Willkommen - das geht ja heute schlag auf schlag ;) Wegen der Geräusche - du kannst nicht zufällig ein Video bei Youtube hochladen, wie sich das anhört? Ansonsten versuch mal genau, die Geräusche zu beschreiben. Würde auf jedenfall erstmal den Steuerkettenspanner prüfen, manchmal sind die Vorbesitzer geschädigt ;)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 90
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Ich bin auch neu...

Beitrag von Uffschepper » Mi Mai 24, 2017 9:47 pm

Hallo Detlev
Ein herzliches willkommen im Forum aus der Wetterau .
Meine Nixe ist auch aus dem Taunus .
mfg
Armin
Ps. : Vielleicht kann man Dich ja beim Treffen 2017 im Vogelsberg auch begrüßen.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Ich bin auch neu...

Beitrag von kalle » Mi Mai 24, 2017 11:00 pm

Moin Detlev,
Auch ich heisse Dich Willkommen hier. ;)
Sehen wir uns bei Treffen?
Gruß kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast