Und schon wieder einer!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Berti
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 24, 2017 8:29 am
Wohnort: München

Und schon wieder einer!

Beitrag von Berti » Mi Mai 24, 2017 9:44 am

Hallo zusammen,
nun bin ich auch angemeldet.
Reingeschaut habe ich ja schon oft und mir Tipps und Tricks geholt.
Nun zu mir und meiner Leidenschaft.
Ich nenne mittlerweile 4 angemeldete NX mein Eigen, eine NC750X mit DCT, einen Honda Rasenmäher und noch 2 Dax'n
und da liegen noch mind. 2 NX zerlegt im Keller.
Dieses Jahr habe ich mal vor eine aus dem Keller wieder zusammen zu bauen und zwar als Scrambler.
Meine NX'en: 1x Bj 88 rot, 1x Bj 89 rot/grau, 1x Bj 92 weiß, 1x Bj 94 rot/schwarz
Gekauft habe ich sie eigentlich alle ziemlich runtergeschlampt und bei der jüngsten bin ich vom Verkäufer richtig
übers Ohr gehauen worden. Von der Beschreibung her eigentlich ein super Zustand und damit auch teuer, wohlgemerkt
TÜV neu!
Als sie dann mit der Spedition hier war, konnten wir sie nicht aus dem Sprinter schieben, weil die vordere Bremse fest war.
Die Blinker waren innen feucht, die Kette total festgerostet, im inneren des Luftfiltergehäuses war Sand! usw.
Gekauft habe ich sie auch noch bei einem Händler, der sie aber im Auftrag von Privat weiterverkauft hat.
Die Nixe wurde anscheinend in Spanien als Spaßmoped verwendet, wie sich später herrausstellte.
Also nix kaufen, was man nicht gesehen hat!
Naja also das wars erst mal von mir und meinen Mopeds

Grüße aus Bayern
Honda! Da weis man was man hat! :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1944
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Und schon wieder einer!

Beitrag von scrambler » Mi Mai 24, 2017 5:14 pm

Hallo Berti,

das ging ja schnell - herzlich willkommen hier im Forum ;) Da hast du ja schon eine ganze schöne Sammlung zusammen - man kann hier übrigens Bilder direkt hochladen - und auf eine NX250 Scrambler bin ich besonders gespannt ;) . Übrigens findet dieses Jahr in deiner Nähe das Domitreffen
statt viewtopic.php?f=15&t=707&start=10 - das wäre eine gute Gelegenheit, mal ein paar andere NX Fahrer zu treffen.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Und schon wieder einer!

Beitrag von kalle » Mi Mai 24, 2017 10:41 pm

Moin Berti,
Willkomen hier bei uns.
Bei 4 Nixen kannste ja schon ein eigenes Treffen Veranstalten. :mrgreen:
Haste Fotos??
Gruß aus Niedersachsen
kalle

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 513
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder einer!

Beitrag von Enola Gay » Mi Mai 24, 2017 11:13 pm

Hallo Berti;

die allerbesten Grüße Richtung 'weiß-blau' (ich habe nicht 'blau-weiß' geschrieben :mrgreen: ) und ein recht herzliches Willkommen
hier im Forum (!)
Mit deinem NiXen-Fuhrpark hältst Du hier als 'Vollprofi' Einzug :lol: - es wäre Toll, wenn Du beim NiXen-Treffen im Sept. dabei wärst (!)
Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Fuhrpark ein - das funktioniert hier wirklich absolut 'locker'.

mfG. Herbert

Berti
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 24, 2017 8:29 am
Wohnort: München

Re: Und schon wieder einer!

Beitrag von Berti » Do Mai 25, 2017 10:57 am

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen!
Fotos, ja die hab ich irgendwo :-) 2 hab ich mal auf die Schnelle gefunden.
Meine NC und ein Foto aus einer Tour durch die Tschechei, der Blick ist vom Schlafsack auf
das Sandsteingebirge.
Den Termin für das Domitreffen hab ich mir mal eingeschrieben, kanns aber noch nicht genau
sagen, melde mich. Kann aber nur mit einer Kommen, ausser ich fahr mim Hänger :-))
Grüsse an alle
Berti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda! Da weis man was man hat! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast