Aus Österreich

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
rupi33
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 05, 2017 8:54 pm

Aus Österreich

Beitrag von rupi33 »

Hallo an ALLE.
Habe mir als xtes Fahrzeug eine NX250 Bj 1993 mit 33.000km dieser Tage zugelegt.
Muss sagen ein kleines liebes Motorrad.
Ein bisschen muss ich natürlich noch machen, da sie nicht so behandelt wurde wie ich das gerne hätte,
aber der Gesamtzustand ist ganz OK und läuft sehr fein.
Schönes Forum hier mit viel Information.
Gruß aus dem Osten von Österreich.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Aus Österreich

Beitrag von scrambler »

Hallo Rupi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mitglieder aus Österreich haben wir nun schon einige ;) . Übrigens: das diesjährige Domitreffen findet in Sonsthofen viewtopic.php?f=15&t=707&start=10 statt - währe evt. eine Gelegenheit für alle aus Ö ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
rupi33
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 05, 2017 8:54 pm

Re: Aus Österreich

Beitrag von rupi33 »

Hi.
Danke für die Einladung aber ist mir ein bisschen zu weit weg.
Habe außer der kleinen Domi noch zwei Enduro bzw Trial sowie noch 2 Straßen Motorräder.
So kann ich je nach Lust und Laune das eine oder andere MR auswählen.
Gruß Rupert
Antworten