Aus Österreich

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
rupi33
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 05, 2017 8:54 pm

Aus Österreich

Beitrag von rupi33 » Sa Mai 06, 2017 11:08 am

Hallo an ALLE.
Habe mir als xtes Fahrzeug eine NX250 Bj 1993 mit 33.000km dieser Tage zugelegt.
Muss sagen ein kleines liebes Motorrad.
Ein bisschen muss ich natürlich noch machen, da sie nicht so behandelt wurde wie ich das gerne hätte,
aber der Gesamtzustand ist ganz OK und läuft sehr fein.
Schönes Forum hier mit viel Information.
Gruß aus dem Osten von Österreich.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 571
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Aus Österreich

Beitrag von Enola Gay » Sa Mai 06, 2017 1:01 pm

Hallo und Willkommen hier im Forum (!)
Stell doch mal ein Bild von deinem Fuhrpark ein - mal schauen, was noch so bei Dir rumsteht 8-).

Viel Spass hier beim Stöbern;
mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2062
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Aus Österreich

Beitrag von scrambler » So Mai 07, 2017 8:49 am

Hallo Rupi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mitglieder aus Österreich haben wir nun schon einige ;) . Übrigens: das diesjährige Domitreffen findet in Sonsthofen viewtopic.php?f=15&t=707&start=10 statt - währe evt. eine Gelegenheit für alle aus Ö ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß, Michael

rupi33
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 05, 2017 8:54 pm

Re: Aus Österreich

Beitrag von rupi33 » So Mai 07, 2017 9:59 am

Hi.
Danke für die Einladung aber ist mir ein bisschen zu weit weg.
Habe außer der kleinen Domi noch zwei Enduro bzw Trial sowie noch 2 Straßen Motorräder.
So kann ich je nach Lust und Laune das eine oder andere MR auswählen.
Gruß Rupert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast