Domi Urgestein meldet sich zur Nixenpflege

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 54
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Re: Domi Urgestein meldet sich zur Nixenpflege

Beitrag von steffen »

Hallo Floris,

danke für die nette Begrüßung. :)
Das Reifenthema ist soweit durch. Die Heidenaus sind bereits montiert.
Ich hatte auch erst überlegt, die 17/21-Zoll Räder für Straßenreifen zu nutzen. Aber dann wäre es eng geworden mit den TKCs für's Gelände.
Ich habe zwar tatsächlich noch einen weiteren Satz Felgen hier herumliegen, allerdings hat mir der Teilehändler fälschlicherweise eine XL500-Felge für hinten verkauft anstelle eine von der XL 350. Die passt zwar auch rein, aber die Trommelbremse ist größer, und die Verschleißanzeige ist unterschiedlich, so dass diese in die falsche Richtung anzeigt. Außerdem sind die Originalfelgen der Nixe in deutlich besserem Zustand.
So haben wir nun einen Radsatz für die Straße (und für den TÜV) mit den Originalfelgen, und einen für's Gelände auf passenden und eingetragenen XL 350 Felgen.
Den anderen Felgensatz werde ich wahrscheinlich verkaufen.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 54
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Re: Domi Urgestein meldet sich zur Nixenpflege

Beitrag von steffen »

kalle hat geschrieben: Fr Apr 14, 2017 2:59 pm Moin Steffen,
Willkommen hier bei den "kleinen". :mrgreen:
Gruß kalle
Hallo Kalle,

Auch Dir ein herzliches Dankschön.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Endurotraining.

Viele Grüße,
Steffen
Antworten