Ein Neuer aus Mittelfranken

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
durnom
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 26, 2017 10:10 am
Wohnort: Merkendorf

Ein Neuer aus Mittelfranken

Beitrag von durnom »

Guten Tag,
da ich nun auch im Besitz einer NiXe bin wollte ich mich hier mal kurz vorstellen, da im laufe des Projekts sicherlich noch die eine oder andere Frage auftauchen wird. Mein Name ist Simon. Ich bin Student und wohne in der Nähe von Ansbach. Ich fahre und schraube schon seit langem Simson, nachdem ich nun endlich meinen Führerschein habe soll mein erstes Motorrad eine NX 250 sein.
Da ich gerne schraube und ziemlich knapp bei Kasse bin habe ich mir ein ziemlich verbasteltes Motorrad gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer auf Supermoto umgerüstet, leider ohne TüV. Ich will sie aber jetzt wieder zurückbauen. Dafür bräuchte ich auch noch einige Teile, ich schreib aber denke ich, noch mal bei Suche, Biete extra was rein.
Leider hab ich keine Bilder vom ganzen Mopped jetzt ist Sie schon zerlegt...

P.S hat evtl. jemand ein Werkstatthandbuch zu viel? ;)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Ein Neuer aus Mittelfranken

Beitrag von boomerang »

Wilkommen Simon,

Schade von die Bilder, wir lieben schon die Probleme der Andere ;-) Mach doch Bilder von die nächste Schritten, dan hast du gleich ein Tagesbuch von dein Projekt.
Was hat mann an deine NiXe geändert beim Sumo umbau? Felgen und Verkleidung? Sumo NiXen sind selten, ich denke das Michael so ungefähr der einige richtigen gebaut hat.

Einem PN betreff ein Handbuch ist unterwegs.

Grusse, Clement!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
durnom
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 26, 2017 10:10 am
Wohnort: Merkendorf

Re: Ein Neuer aus Mittelfranken

Beitrag von durnom »