Seite 1 von 1

Vorstellung tstbp

Verfasst: Sa Apr 12, 2014 8:02 am
von tstbp
Hallo

Bin ein NX 650 Fahrer aus dem Saarland.
Und will mich in eurem Forum einmal umsehen da ich hier einen interessanten Beitrag zum Umbau einer NX gefunden habe.

Gruß Wolfgang

Re: Vorstellung tstbp

Verfasst: Sa Apr 12, 2014 2:46 pm
von walli777
Herzlich willkommen hier :)
Ich glaub Michael weiß alles rings um die NX250, und er ist super hilfsbereit.
Stell mal ein Foto von deinem Schätzchen ein :D
LG Karin

Re: Vorstellung tstbp

Verfasst: Sa Apr 12, 2014 3:24 pm
von scrambler
tstbp hat geschrieben:Hallo

Bin ein NX 650 Fahrer aus dem Saarland.
Und will mich in eurem Forum einmal umsehen da ich hier einen interessanten Beitrag zum Umbau einer NX gefunden habe.
Hallo Wolfgang,

auch als 650er Besitzer bist du hier genau richtig, gerade, wenns um Klassikumbauten geht. Habe da schon einiges ausprobiert und rescherschiert - nur mit der Dokumentation haperts hier noch. Aber das kommt auch noch, spätestens im nächsten Winter ;)

Gruß, Michael