Neu aus dem Münsterland

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
cheffe
Beiträge: 20
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Neu aus dem Münsterland

Beitrag von cheffe » So Jan 29, 2017 5:19 pm

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch erstmal vorstellen, bevor ich euch bald mit weiteren Fragen löchere und um Hilfe frage ;)

Ich bin inzwischen 28 Jahre und habe seit inzwischen 9 Jahren eine Nixe (MD25) bei mir zuhause. Sie ist leider nie besonders viel gefahren worden, was unterschiedliche Gründe hatte...
Mindestens 1-2x pro Jahr habe ich mich aber doch aufs Moped gesetzt... und sie hat immer schön ordentlich TÜV bekommen...

Jetzt langsam bin ich soweit, dass ich sie mal häufiger fahren möchte.... würde sie dafür aber auch gerne mal generalüberholen, dazu brauche ich aber bestimmt noch mal hilfe
(Mir stellt sich auch die Frage, ob zufällig jemand ein PDF oder sonstige Version des Werkstatthandbuchs hat um mir diese zur Verfügung zu stellen??)

Wen ein Bild meiner NIxe (oder auch meiner Yamaha XT660 interesssiert: > http://cheffe-area.dlinkddns.com .... das ist meine Homepage mit ein paar Fotos

Kommt sont vielleicht jemand aus Münster?

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Neu aus dem Münsterland

Beitrag von walli777 » So Jan 29, 2017 7:29 pm

Moin Nachbar!
Bin sehr gespannt auf ein Treffen :D
Die kurze Entfernung zwischen Münster und Dülmen bzw. Oer-Erkenschwick sollte überbrückbar sein :mrgreen:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neu aus dem Münsterland

Beitrag von kalle » Do Feb 02, 2017 8:46 pm

Moin,
hast Du auch einen Namen? ;)
Gruß kalle

cheffe
Beiträge: 20
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Neu aus dem Münsterland

Beitrag von cheffe » Fr Feb 03, 2017 8:53 am

Jup, SEBASTIAN ;)

klar, ich hätte mich hier mit Namen vorstellen müssen...
... aber bei einem Blick auf meine Homepage (http://cheffe-area.dlinkddns.com)hätte auch so schon jeder den Namen erfahren können :lol: ;)
über die "alte" Nixe sind zwar noch keine Details auf der Homepage zu finden... aber schon zwei Bild (Homepage - über mich - Fahrzeuge) ... über einen Kommentar (keine Angst, Registrierung nicht notwendig :D ) würde ich mich seeeehr freuen ;)

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 86
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Neu aus dem Münsterland

Beitrag von Uffschepper » Fr Feb 03, 2017 8:58 pm

Hallo
Ein herzliches willkommen im Forum aus Hessen .
mfg
Armin

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neu aus dem Münsterland

Beitrag von kalle » Sa Feb 04, 2017 9:08 pm

Moin Sebastian,
Willkommen hier bei uns.
Bist ja nicht weit weg von mir. ca. 60km :D
Gruß kalle

cheffe
Beiträge: 20
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Neu aus dem Münsterland

Beitrag von cheffe » So Feb 05, 2017 2:43 pm

ja cool... ich sehe gerade: bei dir isses Osnabrück? fahre ich häufiger durch, wenn ich von Münster in meine Heimat (Herford) fahre... und die schönste Motorradstrecke dahin führt auch grob Richtung Melle...
kannst du etwas konkretisieren, wo genau du wohnst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast