Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
amelie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 23, 2016 5:48 pm
Wohnort: Bonn

Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von amelie » Di Okt 25, 2016 8:34 pm

Hallo Zusamme,

ich bin Amélie (35 J.) aus Bonn. Vor 3 Jahren habe ich Motorrad-Führerschein gemacht und fahre, bzw. strapaziere mittlerweile, noch mein erstes Motorrad NX250 mit viel Freude.

Bei der Wuppenduro diesen Sommer haben meine kleine Dominator und ich endlich Gleichgesinnte getroffen. Trotzdem ist es schade, dass ich sonst immer alleine unterwegs bin !

Daher suche ich Enduro Freunde aus NRW, gerne Mädels (die labern nit so viel rum) oder Jungs (die, nit so viel rumlabern, mir nit an die Wäsche wollen, sondern einfach fahren).

Dann könnten wir ja mal ne Runde zusammen (durchs Gelände) drehen ?

Hier der Link zu meinem letzten Video von der Wuppenduro 2016: https://www.youtube.com/watch?v=fI5DxEhublk

der Link zu einem echt gutem Film-Tip: https://www.youtube.com/watch?v=ncvFAm4kYCo

der Link zu guter Musik: https://www.youtube.com/watch?v=vDevyD8zA-Y

und als Anhang zwei Bilder von mir beim letzten Kettenwechsel. Herzliche, freigeistige und emotionale Grüße, Amélie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 464
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Enola Gay » Di Okt 25, 2016 10:01 pm

Hallo Amelie;

Ein recht herzliches 'Willkommen' hier im Forum - wenn auch nicht gerade aus NRW, sondern aus einem südlicherem
Nachbar-Bundesland 8-) .
Wir haben Dich ein wenig beim diesjährigen NiXen-Treffen vermisst obwohl das (mehr od. weniger) - quasi ein
'Heimspiel' für Dich gewesen wäre.

Ich habe mit Interesse deine Doku zur Wuppenduro verfolgt - mir ist bis dato leider dort ein Startplatz versagt worden.

Aber wenn Du Interesse haben solltest, dann würde ich Dich an dieser Stelle schon mal zum -'Schlüchtern-Enduro' für das
kommende Jahr einladen (!) Die Anforderungen sind wohl ähnlich wie beim Wuppenduro - jeder wie er möchte - von
'Novizen' bis 'Hardcore-Freaks' - jeder kommt garantiert auf seine Kosten :mrgreen: (!)

Ebenfalls sehr empfehlenswert sind die 'DR-Days' in Suhl/Marisfeld - hierzu ergeht aber von meiner Seite noch eine gesonderte
Einladung (!)
Bis dahin - Hals- und Beinbruch 8-) ;

mfG. Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von walli777 » Mi Okt 26, 2016 12:12 am

Hi Amelie,
Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr noch ein Treffen. Bin aus Oer-Erkenschwick.
Die nächsten beiden Wochenenden sind allerdings schon verplant ...
LG Karin
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 130
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Hante » Mi Nov 02, 2016 10:19 pm

Hallo Amelie
Herzlich Willkommen im Forum.

Sag mal...(hüstel) .... du weißt schon, das die Kette auf der anderen Seite ist?
;)

Bitte nicht übel nehmen die Frage.

Gruß Uwe

Gast

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Gast » So Nov 13, 2016 10:35 pm

Hallo Amelie,
ich heiße Wolfgang, wohne in Wuppertal und bin auch an Nixe Fahrern interessiert. Mein Training mit meiner Nixe läuft erst ca. 1 Jahr, Du hast mir also Einiges voraus. Im Moment hält meine Nixe Winterschlaf, aber ab März freue ich mich schon auf neue Fahrten. Ich habe beim 2016er Nixentreffen 2 nixefahrenden Frauen aus NRW kennengelernt und glaube, daß man 2017 auch mal gemeinsame Fahrten machen kann.

Grüße aus Wuppertal
Wolfgabg

Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 98
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Gromi » Fr Nov 18, 2016 9:02 am

Moin zusammen,

auf eine spontanes NRW Treffen mit Ausfahrt hätte ich auch mal Lust. Bei mir ist aber auch erst mal Winterschlaf angesagt. Mal schauen, was der Frühling bringt.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.

Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Enduro-Hexe » Fr Nov 18, 2016 6:21 pm

Na, das sollten wir doch im Frühjahr hinkriegen. Wenn's zeitlich paßt, bin ich gern dabei.

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von walli777 » Fr Nov 18, 2016 9:56 pm

Vielleicht auch eher. Bei uns ist ja nicht immer Winter, wenn "Winter" drauf steht :mrgreen:
Gruß, Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast