Neuling

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 71
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Neuling

Beitrag von hagenp » Fr Dez 30, 2016 1:54 pm

:lol:
Ja, eine war schon flügge und hat das haus schon verlassen, die andere hat mittlerweile die Pubertät überstanden und zeigt sich im klassischen design :lol:

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neuling

Beitrag von kalle » Sa Dez 31, 2016 7:28 pm

hagenp hat geschrieben::lol:
Ja, eine war schon flügge und hat das haus schon verlassen, die andere hat mittlerweile die Pubertät überstanden und zeigt sich im klassischen design :lol:
Diese Kinder, erst zieht am sie groß und dann sind sie weg. :mrgreen:

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 513
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Enola Gay » Sa Dez 31, 2016 8:15 pm

Diese Kinder, erst zieht am sie groß und dann sind sie weg.
Ja Kalle - und wir werden dabei 'alt, krank und dann sterben wir' - einfach so !

Ein frohes neues Jahr an alle -
mfG. Herbert

Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 71
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Neuling

Beitrag von hagenp » Mo Mär 13, 2017 10:08 am

Sooo,
ich meld mich mal wieder, 8 Wochen Neuseeland (5 Wochen Arbeit, 3 Wochen Urlaub) sind vorbei, leider :cry: . Ich werde euch ab jetzt wohl wieder häufiger belästigen 8-).
Hab mich gestern mal den 3 Mopeten gewidmet, die 1190 Adventure sprang nach der ersten Umdrehung an, die NX nach der 2.Umdrehung und die 640 Adventure leider gar nicht :?
Daraufhin kurz überlegt welche die erste Ausfahrt des Jahres machen darf und es wurde....die NX :D
Das bergische Land war gestern quasi überflutet mit Motorrädern, die Rennleitung durfte da natürlich auch nicht fehlen aber so wie jeder den entgegenkommenden gewarnt hat dürften die nicht viel "verdient" haben.

Anbei noch ein Bild eines Motors der wohl etwas mehr Zuneigung braucht um wieder zu zünden :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste