Neu hier

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Nero25
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 17, 2016 5:03 pm

Neu hier

Beitrag von Nero25 » Di Okt 18, 2016 4:21 pm

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich zumindest mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Leon und komme aus Nordhessen.
In meinem Besitz befindet sich seit 2 Jahren eine Yamaha DT 125RE Bj. 06' und seit 2 Monaten auch eine NX 650 RD02.
Die NX 650 möchte ich zu einem Scrambler umbauen.
Zustand bei Kauf
img_20160710_203407zis2y.jpg
Momentaner Zustand
img_20160924_102524phsl5.jpg
Ich hoffe dass ich hier Antworten und Hilfe zu meinen Fragen und Problemen bekommen kann.

Gruß Leon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1944
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neu hier

Beitrag von scrambler » Mi Okt 19, 2016 5:51 am

Hallo Leon,
herzlich willkommen hier im Forum! Endlich mal wieder ein Umbauer ;) ! Du kannst deine Bilder übrigens direkt in deinen Beitrag hochladen, ohne andere Provider mit ihren nervigen popups (habe mir erlaubt, deine beiden Bilder einzustellen;) ).
Deine Basis stimmt schon mal, eine US Domi - mit der Trommelbremse hinten ist die Hinterhand viel aufgeräumter als mit dem ganzen Scheibenbremsgeraffel. Der Tank paßt von der Linie schon mal sehr gut, weil er auf dem Heckrahmen gut aufliegt. Allerdings solltest du bedenken, das er viel länger ist, beim kurvenkratzen rutscht man ja gern ganz nach vorn, müßte man beim Fahren mal ausprobieren.
Ansonsten - wenn du Fragen hast, immer her damit ;)
Gruß, Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast