Vorstellung Carmeysaw

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
carmeysaw

Vorstellung Carmeysaw

Beitrag von carmeysaw »

...und hier kommt der Vierte ;)

Wohne im schönen Salzwedel im nördlichen Sachsen-Anhalt, bin 43, fahre seit 20 Jahren Motorrad und seit 9 Jahren unter anderm NX 250, weil sie die beste 250er ist. Habe mittlerweile zwei, eine 89´er in 93´er Optik und an der zweiten, einer MD 25, bin ich gerade am Zusammenbauen - Motto: verwende alles, was sich in den letzten Jahren so an Teilen angesammelt hat und baue daraus wieder ein Straßentaugliches Maschinchen:-)

Der Carsten aus SAW :D
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler »

carmeysaw hat geschrieben:...und hier kommt der Vierte ;)

Wohne im schönen Salzwedel im nördlichen Sachsen-Anhalt, bin 43, fahre seit 20 Jahren Motorrad und seit 9 Jahren unter anderm NX 250, weil sie die beste 250er ist.
Hallo Carsten,

da kann man dir nicht widersprechen ;) - interessant, das es doch einige langjährige NX250 Fahrer gibt. Was erklären würde, warum die NX auf dem Gebrauchtmarkt trotz relativ hoher Verkaufszahlen selten ist - wer eine hat, gibt sie in der Regel nicht mehr her oder gibt sie an den Nachwuchs weiter. Das steht mir auch noch bevor, habe Scrambler Junior versprochen, das er zum 21. geburtstag meine Nixe bekommt :roll:

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten