Grüsse aus Maastricht

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Doudou51
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 10, 2016 8:24 pm

Grüsse aus Maastricht

Beitrag von Doudou51 » Do Aug 11, 2016 6:26 pm

Hallo.
Ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.
Kradfahrer seit 1972, habe aller Art Kräder gehat.
Aktuelles: Honda TL125 fur klassische Trial, MZ ETZ 250 mit Spann, und dan seit ein paar Wochen NX 250.
Das ist so gekommen:
Meine Yamaha DT175MX war kaput, ich hätte nicht viel möglichkeiten das reparieren können, habe es verkauft nach ein Liebhaber der die fehlende Teile hat, und wieder damit fahrt.
Brauchte dann ein neues Rad. Die TL ist wohl strassenlegal, aber zu leicht für grossere Strecken, und ich will Die auch nicht kaputnützen in regelmässige Fahrten.
Meine Freundin hat sich ein NX 250 gekauft, ich fand das ein sehr feines Motorrad.
Beschleunigung, Kurven fahren, hoch genug für mich, usw.
Wollte auch Eine haben!
Habe dann hier in die Niederlände eine gefunden, mit 21 und 17 Rad, und bin begeistert!
Nachste Woche gehen die zwei NX' mit uns nach die Vogezen, Frankreich, um spass zu haben auf Bergstrassen und (Wenn zugelassen...) Gelände.
Die NX'en auf Anhänger, wir brauchen das Auto für Gepäck.
Bilder kommen noch wenn wir zurück sind!
Grüsse,
Doudou

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2906
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Grüsse aus Maastricht

Beitrag von scrambler » Fr Aug 12, 2016 8:37 am

Doudou51 hat geschrieben:Hallo.
Ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.
Kradfahrer seit 1972, habe aller Art Kräder gehat.
Aktuelles: Honda TL125 fur klassische Trial, MZ ETZ 250 mit Spann, und dan seit ein paar Wochen NX 250.
Das ist so gekommen:
Meine Yamaha DT175MX war kaput, ich hätte nicht viel möglichkeiten das reparieren können, habe es verkauft nach ein Liebhaber der die fehlende Teile hat, und wieder damit fahrt.
Brauchte dann ein neues Rad. Die TL ist wohl strassenlegal, aber zu leicht für grossere Strecken, und ich will Die auch nicht kaputnützen in regelmässige Fahrten.
Meine Freundin hat sich ein NX 250 gekauft, ich fand das ein sehr feines Motorrad.
Beschleunigung, Kurven fahren, hoch genug für mich, usw.
Wollte auch Eine haben!
Habe dann hier in die Niederlände eine gefunden, mit 21 und 17 Rad, und bin begeistert!
Nachste Woche gehen die zwei NX' mit uns nach die Vogezen, Frankreich, um spass zu haben auf Bergstrassen und (Wenn zugelassen...) Gelände.
Die NX'en auf Anhänger, wir brauchen das Auto für Gepäck.
Bilder kommen noch wenn wir zurück sind!
Grüsse,
Doudou
Hallo Doudou,

herzlich willkommen hier im Forum! Schön, das Jellycows Nixe ein gutes Zuhause gefunden hat. Die Vogesen sind super fürs Nixenfahren - vielleicht zeigst du auch mal hinterher ein paar Bilder ;)
Dann noch viel Spass mit euren Nixen und wenns Fragen gibt - einfach melden ;)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Grüsse aus Maastricht

Beitrag von Gromi » Fr Aug 12, 2016 9:22 am

Hallo Doudou,

willkommen im Forum. Und viel Spaß in den Vogesen.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 356
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Grüsse aus Maastricht

Beitrag von boomerang » Fr Aug 12, 2016 5:57 pm

He hallo Doudou, schön das du den weg gefunden hast!
Wie Michael schon ahnte, es ist meine 'alte' und der Doudou zah sehr gut aus auf die NiXe. Wenn jemand so begeistert ist gibt man das Stück gerne ab :D
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 296
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Grüsse aus Maastricht

Beitrag von kalle » So Aug 14, 2016 12:56 pm

Hallo Doudou,
willkommen hier im Forum.
Gruß kalle

Doudou

Re: Grüsse aus Maastricht

Beitrag von Doudou » Fr Aug 26, 2016 9:40 pm

Hallo Jellycow, Schimmert?
Hier das Album von die Vogezen.
http://imgur.com/a/wdvQb
Wenn Sie da sind, gibt es auch noch viele Albums von Trials, wenn Sie wollen, können Sie da noch viel schöne Bilder schauen, aber dann nicht unsere NX'en!
Dass war richtig Spass, die kleine Tiere da rund zu fahren.
Slucht, Bonhomme, Ballon d'Alsace, Grand Ballon, Ronchamps, und so viel mehr, 3 Tagen Regen gehabt, dan gehen die auch sehr nett, gute Reifen! (K60).
Mann kan damit spielen, alle Kurven gehen so wie von selbst. Alle Art Bergstrassen, Passe, Spass!
Ob Drücken oder Mitlehnen, alles geht.
Grüsse,
Doudou

Antworten