Gruss....

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
medical80
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 17, 2016 9:49 pm

Gruss....

Beitrag von medical80 » Mi Mai 18, 2016 2:51 pm

Hallo alle zusammen :) ,

Heisse Danny und bin seit gestern Treiber einer NX250 MD 21 US Version. Ich bin ansonsten eigentlich nur Honda gefahren und freue mich schon riesig drauf die NX bald (nach der Anmeldung) auszuführen.

Diverse Dinge werden auch demnächst in Angriff genommen wie : Strafferes Federbein und Werkstatthandbuch und diverse technische Dienste .....

Bezüglich des Federbeines bin ich mir einfach noch net wirklich sicher was ich einbauen soll bei 185cm Größe und 88kg ???



VG,
Danny

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3127
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Gruss....

Beitrag von scrambler » Mi Mai 18, 2016 7:25 pm

medical80 hat geschrieben: Ich bin ansonsten eigentlich nur Honda gefahren und freue mich schon riesig drauf die NX bald (nach der Anmeldung) auszuführen.

Diverse Dinge werden auch demnächst in Angriff genommen wie : Strafferes Federbein und Werkstatthandbuch und diverse technische Dienste .....

Bezüglich des Federbeines bin ich mir einfach noch net wirklich sicher was ich einbauen soll bei 185cm Größe und 88kg ???
Hi Danny,

herzlich willkommen hier im Forum. Als Honda Fan wirst du von der NX bestimmt nicht enttäuscht werden ;) . Die Kotflügelverstärkungen sind noch vorrätig, schau aber erstmal, was du sonst noch an Teilen brauchst. Bzgl. des Federbeins kommt bei deiner Größe eigentlich nur eins (wilbers oder YSS) in Normallänge in Frage - tieferlegung dürfte wohl nicht nötig sein ;) Vorne wären Wirth Gabelfedern eine gute Wahl - die sind mir bei 80kg schon etwas zu straff.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 305
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Gruss....

Beitrag von kalle » Sa Mai 21, 2016 12:21 pm

medical80 hat geschrieben:Hallo alle zusammen :) ,
Heisse Danny und bin seit gestern Treiber einer NX250 MD 21 US Version. Ich bin ansonsten eigentlich nur Honda gefahren und freue mich schon riesig drauf die NX bald (nach der Anmeldung) auszuführen.
Diverse Dinge werden auch demnächst in Angriff genommen wie : Strafferes Federbein und Werkstatthandbuch und diverse technische Dienste .....
Bezüglich des Federbeines bin ich mir einfach noch net wirklich sicher was ich einbauen soll bei 185cm Größe und 88kg ???
VG,
Danny
Moin Danny,
von mir auch ein Willkommen.
Gruß kalle

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 443
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Gruss....

Beitrag von walli777 » Sa Mai 21, 2016 12:36 pm

Herzlich Willkommen!
Schreib mal, woher du kommst :)
Gruß, Karin

medical80
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 17, 2016 9:49 pm

Re: Gruss....

Beitrag von medical80 » Sa Mai 21, 2016 11:58 pm

Servus alle zusammen :)

Komme auf Worms und arbeite in Laupheim.

Viele Grüsse,
Danny

medical80
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 17, 2016 9:49 pm

Re: Gruss....

Beitrag von medical80 » Do Mai 26, 2016 3:42 pm

Hier mal n Bild nach dem Wechsel der Verkleidung die fertig war

Bild

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 882
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Gruss....

Beitrag von Enola Gay » Do Mai 26, 2016 8:09 pm

Hallo Danny;

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum (!)
Eine schöne NiXe die Du da erwischt hast :)
Kommst Du zum NiXen-Treffen ? ? ?
Von Worms bis zum Oldtimer-Cafe schaffst Du es ohne Tankstopp :mrgreen:

mfG. Herbert

medical80
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 17, 2016 9:49 pm

Re: Gruss....

Beitrag von medical80 » Do Mai 26, 2016 9:49 pm

Servus Herbert

Wo genau findet es eigentlich statt ?? Und wann ?

Viele Grüsse und vielen Dank ,
Danny

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 882
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Gruss....

Beitrag von Enola Gay » Do Mai 26, 2016 10:00 pm

Hallo Danny - steht eigentlich auf jeder Seite 'ganz_oben' - direkt unter Honda NX Forum (!)
'Infos Nixentreffen 2016'
Nochmal der Vollständigkeit halber = letztes September WE (30.9 b. 03.10)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 128
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Gruss....

Beitrag von Uffschepper » Do Mai 26, 2016 10:51 pm

Hallo Danny
Auch ein herzliches willkommen im Forum von mir,
Das NX - Treffen findet im Oldtimer-Cafe im Vogelsberg ( nähe Schotten ca. 50 km nördlich von Frankfurt am Main ) statt .
mfg
Armin

Antworten