Vorstellung Hante

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 238
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Vorstellung Hante

Beitrag von Hante » Do Mär 13, 2014 9:07 pm

Hallo Michael, hallo Nixenfreunde.
Habe das NX250 Forum gerade eben erst durch Zufall entdeckt und mich ohne zögern angemeldet.
Auch mich kennt man bereits aus dem Domiforum. Feinfein hier so viele bekannte Namen wieder zu sehen. Micha, das zeigt, das der Weg nicht falsch sein kann. Bin gespannt wie es sich entwickelt und wünsche dir viel Erfolg. Leider fehlt es mir in letzter Zeit an Zeit alle Mitteilungen zu erfassen und drauf zu reagieren. Kann sein das ich mich deshalb in Zukunft etwas zurückhalte.
Für die die mich noch nicht kennen: Mein Weg zur Nixe ist eine lange Geschichte. Sie ist fester Bestandteil unseres Fuhrparks. Wird aber leider viel zu wenig bewegt. Ich bin mittlerweile über 50 und wohne im südöstlichen Umland von Berlin. Hier kann man die Funduros der 80er und 90er noch ausgiebig Artgerecht bewegen.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 844
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von Enola Gay » Do Mär 13, 2014 9:32 pm

Hallo Uwe - schön, dass Du dich auch hier 'eingefunden' hast;
Herzlich Willkommen (!)

mfG. Herbert

P.S.
Du 'armer' - schon 'Ü-50' :-) - was soll ich sagen, bei mir steht bald eine '6' vorne (!)
Mein Grundsatz - wir sind trotzdem kein 'altes Eisen' sondern 'Edelstahl' (!)

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 238
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von Hante » Fr Mär 14, 2014 7:01 am

Hi Herbert.
Edelstahl gefällt mir. :P

Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2956
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler » Fr Mär 14, 2014 9:04 am

Hante hat geschrieben:Hi Herbert.
Edelstahl gefällt mir. :P

Gruß Uwe

und immer noch besser als "Wellblech" :D

Uwe, schön, das du auch den Weg ins 250er forum gefunden hast. Es ist ja nicht als Konkurrenzveranstaltung für das weltbeste Domiforum gedacht, sondern als Ergänzung. Ausfahrten & Treffen wird man auch weiterhin gemeinsam machen, hoffe ich doch - das Domitreffen und die Alpenausfahrt stehen auch weiterhin in meinem Kalender.

Ganz am Anfang waren wir ja nur eine Handvoll Nixen Fahrer - inzwischen haben sich doch eine ganz schöne Menge Fans angesammelt, so das sich ein eigenes Forum lohnt - und die 250er hats auf jeden fall verdient.

Übrigens, da gerade keiner von den Jungspunden mitliest: die 250er wird auch das ideale Motorrad für die Generation Kukident sein ;)
Hab mal beim Kawahändler miterlebt, wie ein Senior seine ZZR abgegeben hat mit dem Worten "gebe das Motorradfahren auf, die überfordert mich, die ist mir nun zu schnell" - mit der 250er wäre ihm das nicht passiert :lol:

Gruß, Michael

Dark Phönix
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:36 pm
Wohnort: Berlin - Marzahn

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von Dark Phönix » Fr Mär 14, 2014 10:32 am

:D
EDELSTAHL gefällt mir auch außerordentlich gut !!!

... denn, "Ü50" bin ich ja auch - zumindest steht's so im Ausweis, fühlen ist was ganz anderes, und deshalb lasse ich mir das Moppedfahren auch nicht nehmen, so wie vor 25 Jahren ... oder besser 35 Jahfren, denn ich habe mit 16 den Virus abbekommen, der ja unheilbar ist !

Antworten