Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 14
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Nelson17 »

Hallo, wollte nur kurz auch mal meine kleine Nixe vorstellen (Bj.88 MD21) Ich besitze sie schon ziemlich lange, weiß schon gar nicht mehr wie lange. Nach einem schweren Motorradunfall (nicht selbstverschuldet) entschied ich mich bewußt für dieses kleine Motorrad. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen und hat heute knapp 35000km auf dem Tacho. Unvergessen war ein kleiner Ausritt in die französischen Seealpen.
Danke für das schöne Forum, weiter so...

LG

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von nabu kudurri usur »

Hallo Stefan,

Glückwunsch: schönes Motorrad in schönem Zustand! Herzlich willkommen hier!

Allzeit unfallfreie Fahrt

wünscht

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von kalle »

Moin Stefan,
von mir auch Willkommen hier im Forum.
Schöne Nixe die Du da besitzt.
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von scrambler »

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wunderschöne NX hast du da -vielleicht sieht man sie ja beim Nixentreffen im September ;)? In den Seealpen war ich schon ewig nicht mehr - und auf die Nixendichte in Hessen könnte man glatt neidisch werden ;) .

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 14
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Nelson17 »

Vielen Dank für die nette Aufnahme

Schön zu wissen, daß es noch einige "Mitläufer" in Hessen gibt und ich freue mich, wenn wir uns mal über den "Weg fahren"! (Hoherodskopf usw.)

Liebe Grüße nochmal an alle hier im Forum
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Stefan
Möchte dich auch recht Herzlich im Forum begrüßen .
Komme auch aus Hessen , wollen vielleicht am Sonntag mit den Nixen mal ins Oldtimer Cafe fahren vielleicht trifft man sich mal.
mfg
Armin
Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 14
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Nelson17 »

Hallo Uffschepper, gerne wäre ich am Montag im Oldtimer Café vorbei gekommen/gefahren, lag jedoch mit einer Grippe um... hoffe auf spätere Wiederholung !!! :-)
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Stefan
Können wir gerne machen, wir waren auch nicht unterwegs . Wenn wir ehrlich sind , war es uns zu frisch :lol: , also steht die fahrt zum Oldtimercafe noch aus.
Mfg
Armin
Antworten