Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Nelson17 » Di Mai 03, 2016 1:11 pm

Hallo, wollte nur kurz auch mal meine kleine Nixe vorstellen (Bj.88 MD21) Ich besitze sie schon ziemlich lange, weiß schon gar nicht mehr wie lange. Nach einem schweren Motorradunfall (nicht selbstverschuldet) entschied ich mich bewußt für dieses kleine Motorrad. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen und hat heute knapp 35000km auf dem Tacho. Unvergessen war ein kleiner Ausritt in die französischen Seealpen.
Danke für das schöne Forum, weiter so...

LG

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 389
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von nabu kudurri usur » Di Mai 03, 2016 5:30 pm

Hallo Stefan,

Glückwunsch: schönes Motorrad in schönem Zustand! Herzlich willkommen hier!

Allzeit unfallfreie Fahrt

wünscht

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 745
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Enola Gay » Di Mai 03, 2016 6:18 pm

Hallo Stefan;

Recht herzlich willkommen hier im Forum (!)
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem 'Hohenrodskopf', im 'Falltorhaus' od. im 'Oldtimer-Cafe'.
Du bist jedenfalls - NiXen_mäßig nicht allein in der Region unterwegs - wir sind inzwischen
(in den umliegenden Landkreisen) ganz schön viele :D (!)
Ich vermute mal, dass wir hier in Hessen - gleich nach NRW - bundesweit den höchsten NiXen-Bestand haben :mrgreen: .

mfG. Herbert

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 291
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von kalle » Di Mai 03, 2016 9:07 pm

Moin Stefan,
von mir auch Willkommen hier im Forum.
Schöne Nixe die Du da besitzt.
Gruß kalle

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von scrambler » Mi Mai 04, 2016 7:02 am

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wunderschöne NX hast du da -vielleicht sieht man sie ja beim Nixentreffen im September ;)? In den Seealpen war ich schon ewig nicht mehr - und auf die Nixendichte in Hessen könnte man glatt neidisch werden ;) .

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Nelson17 » Di Mai 10, 2016 2:05 pm

Vielen Dank für die nette Aufnahme

Schön zu wissen, daß es noch einige "Mitläufer" in Hessen gibt und ich freue mich, wenn wir uns mal über den "Weg fahren"! (Hoherodskopf usw.)

Liebe Grüße nochmal an alle hier im Forum

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 116
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Uffschepper » Di Mai 10, 2016 8:33 pm

Hallo Stefan
Möchte dich auch recht Herzlich im Forum begrüßen .
Komme auch aus Hessen , wollen vielleicht am Sonntag mit den Nixen mal ins Oldtimer Cafe fahren vielleicht trifft man sich mal.
mfg
Armin

Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Nelson17 » Mi Mai 18, 2016 7:32 pm

Hallo Uffschepper, gerne wäre ich am Montag im Oldtimer Café vorbei gekommen/gefahren, lag jedoch mit einer Grippe um... hoffe auf spätere Wiederholung !!! :-)

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 116
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Neuvortstellung Hessen (Grünberg)

Beitrag von Uffschepper » Mi Mai 18, 2016 9:20 pm

Hallo Stefan
Können wir gerne machen, wir waren auch nicht unterwegs . Wenn wir ehrlich sind , war es uns zu frisch :lol: , also steht die fahrt zum Oldtimercafe noch aus.
Mfg
Armin

Antworten