Vorstellung Dark Phönix

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Dark Phönix

Vorstellung Dark Phönix

Beitrag von Dark Phönix »

... und ich Dritter !!! :twisted:

Ich komme aus Berlin, dem völlig überfüllten Moloch ... und bin gerade dabei, eine kanadische Nixe aufzubauen, Hinterlassenschaft meiner Exfrau, 18 Jahre Keller-, Zimmer- und Scheunendasein bis heute fristend ... nun soll sie als Großstadt-Schlänglerin meine Dicke entlasten - die Suzi DL1000, die jetzt mehr für Ausflüge, Touren und Reisen genutzt werden soll/wird.
Ansonsten warten auch noch irgendwie auf einen Wiederaufbau eine (im Grunde 2, aber eine definitiv nur E-Teile-Spender) XL185S und eine KL 250 A1; mal sehen ...
Als vierrädrige Motrradvariante habe ich auch noch eine Barossa 250, die aber wirklich nur sehr selten genutzt wird - bei 190 cm Körpergröße ist es leider mehr ein schlechterer Witz ... :?

Ansonste einen riesigen Dank an Michael, der sich mit seinem Engangement, seiner Hilfsbereitschaft, seiner "Wissens-CD" und diesem Forum ein wahres Denkmal gesetzt hat ! *Applaus*

Grüße, Christian

@ Michael - Was hältst Du von einem eigenen Foto-Thread hier im Forum ... ?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler »

Dark Phönix hat geschrieben:
@ Michael - Was hältst Du von einem eigenen Foto-Thread hier im Forum ... ?
Hallo Christian,

danke für die Blumen und auch dir ein herzliches Willkommen! Ein eigenes Unterforum für Bilder gehört unbedingt dazu, hatte das nur vergessen - aber jetzt können "wir" ja schnell und einfach das Forum nach eigenen Vorstellungen gestalten!

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten