Vorstellung Baer

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
baer
Beiträge: 60
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Vorstellung Baer

Beitrag von baer »

Na dann bin ich zweiter. Ich habe die NX250 seit 1996, ist ne 89er. Sie fuhr erst meine Frau, dann ich ca. 10 Jahre und jetzt mein Sohn, hat 30000 km runter.
Ich komme aus dem westlichen Ruhrgebiet und fahre noch ne Dominator und ne Seven Fifty.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler »

baer hat geschrieben:Na dann bin ich zweiter. Ich habe die NX250 seit 1996, ist ne 89er. Sie fuhr erst meine Frau, dann ich ca. 10 Jahre und jetzt mein Sohn, hat 30000 km runter.
Ich komme aus dem westlichen Ruhrgebiet und fahre noch ne Dominator und ne Seven Fifty.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum, ich glaube, wir "kennen" uns schon aus dem Domiforum ;) Ich glaube, die Karriere deiner NX ist typisch für dieses Motorrad - es wird oft nicht verkauft, sondern in der Familie weitergegeben. So wars auch bei meiner ;) .

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
baer
Beiträge: 60
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von baer »

scrambler hat geschrieben:ich glaube, wir "kennen" uns schon aus dem Domiforum
[/quote]

Hallo Michael, ja du hast Recht.War schon lange im Domi-Forum angemeldet. Da an der Nixe aber nie was spektakuläres passiert und ich die notwendigen Änderungen an der Federung schon lange durchgeführt hatte , gab es wenig Informationsbedarf. Jetzt habe ich auch noch deine schöne CD.... ;) . Was will ich mehr?
Gab es einen bestimmten Grund für das eigene Forum, da es ja das Unterforum im Domi-Forum gibt?
Seit dem letzten Jahr habe ich auch noch eine Domi und da ist mein Wissensbedarf größer gewesen.
Ich lass mich mal überraschen was hier abgeht...... :)


Gruß Jürgen
Moppeds: NX 250, CBX 650E, VT 750 S
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler »

baer hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben: Gab es einen bestimmten Grund für das eigene Forum, da es ja das Unterforum im Domi-Forum gibt?
Seit dem letzten Jahr habe ich auch noch eine Domi und da ist mein Wissensbedarf größer gewesen.
Ich lass mich mal überraschen was hier abgeht...... :)


Hallo Jürgen,

ich wollte schon immer gerne einzelne Unterforen für die 250er haben, das lies sich aber aus gewissen Gründen im Domiforum nicht realisieren.
Meine Homepage hingegen ist einfach zu zeitaufwendig und umständlich, wenn man einfach mal einen kurzen Beitrag schreiben will - das geht halt doch am besten in einem Forum. Und dann kann auch jeder mitdiskutieren.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten