Hallo aus dem sonnigen Pirna

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Titus
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 12, 2016 8:06 pm
Wohnort: Pirna

Hallo aus dem sonnigen Pirna

Beitrag von Titus » Mi Apr 13, 2016 10:26 am

Hallo
Ich bin Jens komme aus Pirna in Sachsen habe zur Zeit noch keine nx 250 bin aber auf der suche
Die nx 250 war mein 1.Motorrad neu gekauft damals fuer 9800 DM als grauimport in blau mit 26 ps sie hat mich 28tml durch meine 27 ps Zeit gebracht.
Mittlerweile nach vielen groesseren modellen such ich wieder eine nixe
Vielleicht sucht ja jemand eine tt 350 bj 96 zum tausch?
Lg Jens

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 316
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Hallo aus dem sonnigen Pirna

Beitrag von boomerang » Mi Apr 13, 2016 3:32 pm

Wilkommen Jens,

Ich bin auch damals mit eine NX250 angefangen (2ter hand) und 16 Jahre später wieder zurückgekehrt :-)

Ciao, Clement.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Titus
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 12, 2016 8:06 pm
Wohnort: Pirna

Re: Hallo aus dem sonnigen Pirna

Beitrag von Titus » Mi Apr 13, 2016 6:43 pm

Hallo Clement
Danke fuer die Gruesse mich hat es letzens wieder erwischt wo ich die nixe eines Kollegen gefahren bin
War eine tolle zeit mit ihr nur getruebt vom reißenden heckkoti und hohen verschleiss an der scheibenbremse
Lg Jens

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo aus dem sonnigen Pirna

Beitrag von scrambler » Mi Apr 13, 2016 8:01 pm

Titus hat geschrieben:Hallo
Ich bin Jens komme aus Pirna in Sachsen habe zur Zeit noch keine nx 250 bin aber auf der suche
Die nx 250 war mein 1.Motorrad neu gekauft damals fuer 9800 DM als grauimport in blau mit 26 ps sie hat mich 28tml durch meine 27 ps Zeit gebracht.
Mittlerweile nach vielen groesseren modellen such ich wieder eine nixe
Vielleicht sucht ja jemand eine tt 350 bj 96 zum tausch?
Lg Jens
Hallo Jens,

herzlich willkommen im Nixen-forum! Eine TT350 war das Traummotorrad meiner Jugend, als ich eine XT350 ca 70.000km lang bewegt habe und direkt neben einer Crosstrecke wohnte. Leider ist sie mir dann in Strassburg geklaut worden. Heute wäre mir die TT zu hoch und Crosstrecken gibts hier schon lange nicht mehr :oops: Für gelegentlich Feldwege tuts auch eine NX - und für das lapprige Heck gibts inzwischen auch eine Lösung (siehe link oberhalb des Bildes :) )

Gruß, Michael

Gast

Re: Hallo aus dem sonnigen Pirna

Beitrag von Gast » Do Apr 14, 2016 10:34 am

Moin
Wenn ihr mal dreh oder fraesteile fuer umbauten braucht sagt bescheid
Lg Jens

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo aus dem sonnigen Pirna

Beitrag von scrambler » So Apr 17, 2016 9:08 am

Gast hat geschrieben:Moin
Wenn ihr mal dreh oder fraesteile fuer umbauten braucht sagt bescheid
Lg Jens

Hallo Jens,

prima, danke für das Angebot :) . Da komme ich sicherlich noch mal auf dich zurück - dann könnte ich auch unseren Herbert etwas entlasten, der jetzt im Sommer seine Brötchen verdienen muss.

Gruß, Michael

Antworten