Vorstellung Walli777

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Vorstellung Walli777

Beitrag von walli777 » Do Mär 06, 2014 6:53 am

Hallo,

auch ich bin aus dem (nördlichen) Ruhrgebiet und über das Domiforum hier reingerutscht :)
Mein Stoppelhops habe ich seit zweieinhalb Jahren und bin inzwischen fast 13Tkm damit gefahren (ich hab noch 'ne Domi und 'ne Transe).
Im Moment sind etwas größere Restaurierungsarbeiten fällig, es hat im Urlaub gelitten. Aber wenn erst mal die neuen Sturzbügel dran sind, wird es wohl besser :D

LG Karin
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1828
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler » Fr Mär 07, 2014 1:50 pm

walli777 hat geschrieben:Hallo,

auch ich bin aus dem (nördlichen) Ruhrgebiet und über das Domiforum hier reingerutscht :)
Mein Stoppelhops habe ich seit zweieinhalb Jahren und bin inzwischen fast 13Tkm damit gefahren (ich hab noch 'ne Domi und 'ne Transe).
Im Moment sind etwas größere Restaurierungsarbeiten fällig, es hat im Urlaub gelitten. Aber wenn erst mal die neuen Sturzbügel dran sind, wird es wohl besser :D

LG Karin

Hallo Karin,

auch dir ein herzliches Willkommen, wir kennen uns ja auch schon vom Domiforum her. Dein Stoppelhopps hat schon mehr gelitten als andere, da sind Sturzbügel eine gute Investition :)

Gruß, Michael


@ nächster Anmelder
du darfst gerne dazu einen eigenen Thread eröffnen ;)

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von walli777 » Fr Mär 07, 2014 9:25 pm

Ich möchte mein Stoppelhopps (Michael, deine Schreibweise gefällt mir :D ) gerne mal vorstellen:
kP1020212.jpg
Das Bild stammt aus dem Silvesterurlaub in den Pyrenäen.

(Ja ja ja, es hat geklappt, das Foto zu tauschen :))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von walli777 am Di Mär 25, 2014 7:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1828
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler » Sa Mär 08, 2014 7:53 am

walli777 hat geschrieben:Ich möchte mein Stoppelhopps (Michael, deine Schreibweise gefällt mir :D ) gerne mal vorstellen:

Bild

Das Bild stammt aus dem Silvesterurlaub in den Pyrenäen.

Hallo Karin,

mit dem Einstellen von Bildern aus forumromanun gibts Probleme - deren Server läßt das nicht zu und man sieht die Bilder nicht.
Du kannst aber in diesem Forum ganz einfach selbst Bilder von deiner Festplatte in deinen Beitrag laden

viewtopic.php?f=3&t=17

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung Wally777

Beitrag von walli777 » Sa Apr 05, 2014 1:22 am

Bitte bitte mach das Y weg :shock: :shock:
LG Karin (=walli777) mit I
Gruß, Karin

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung Walli777

Beitrag von walli777 » So Apr 06, 2014 1:35 pm

Hab gerade ein neues Stoppelhopps entdeckt:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 03797.html
Vielleicht als Sommermoped? Ralf ist nicht begeistert ...
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1828
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung Walli777

Beitrag von scrambler » Mo Apr 07, 2014 5:59 am

walli777 hat geschrieben:Hab gerade ein neues Stoppelhopps entdeckt:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 03797.html
Vielleicht als Sommermoped? Ralf ist nicht begeistert ...
wäre schon verführerisch, bei dem km-stand - für mich wäre das aber nix, denn es kann nur eine für mich geben ;)
Hab mir vor ein paar Jahren auch eine zweite gekauf, niedriger Km-stand, 88er Baujahr und dann wieder (fast) orginal restauriert, u.a. durch fast neuwertige Verkleidungsteile aus meinem Fundus.
Bild
War alles schön und gut, aber es war nicht meine Nixe und irgendwie hats nicht gefunkt mit uns beiden - also habe ich sie weiterverkauft und mir vorgenommen, meine bei Gelegenheit wieder auf den Neuzustand zu restaurieren.

Bei Ralf kannst du also die Schock-Methode anwenden: erst sagen, du brauchst eine zweite Stoppelhops - dann erwähnen, du würdest dich evt. auch überreden lassen, dich zb mit einem schönen zweiten Radsatz zufrieden zu geben :lol:

Bild

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung Walli777

Beitrag von walli777 » Di Apr 08, 2014 1:22 am

einen zweiten Radsatz hab ich schon - von Barbara ...
Interessanter wäre z.B. eine neue Sitzbank oder ein Sitzbankbezug ;)
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1828
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung Walli777

Beitrag von scrambler » Mi Apr 09, 2014 6:46 am

walli777 hat geschrieben: Interessanter wäre z.B. eine neue Sitzbank oder ein Sitzbankbezug ;)
genau, das wäre doch auch schon was - eine etwas abgepolsterte / verbreiterte Sitzbank mit strafferm Polster, für mehr Sitzkomfort. Sowas kostet mit neuem Bezug auch nicht viel weniger als ein neues Federbein ;)

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung Walli777

Beitrag von walli777 » Do Apr 10, 2014 5:35 am

Ja wir arbeiten dran ...
Gruß, Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast