Vorstellung dk1965

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
dk1965
Beiträge: 24
Registriert: Do Apr 03, 2014 11:53 pm

Vorstellung dk1965

Beitrag von dk1965 »

hallo!

na, dann mache ich es schnell noch ein weniger übersichtlich ;-)
ich habe erst seit kurzen eine nx 250, 93er baujahr, ideal für meine größe, sie macht viel spaß.
nachdem ich jetzt schon oft das und das andere forum durchforstet habe, ist es an der zeit mich auch anzumelden.
liebe grüße aus österreich
doris
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung dk1965

Beitrag von scrambler »

dk1965 hat geschrieben:hallo!

na, dann mache ich es schnell noch ein weniger übersichtlich ;-)
ich habe erst seit kurzen eine nx 250, 93er baujahr, ideal für meine größe, sie macht viel spaß.
nachdem ich jetzt schon oft das und das andere forum durchforstet habe, ist es an der zeit mich auch anzumelden.
liebe grüße aus österreich
doris
Hallo Doris,

auch dir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Um die Damen-Quote hier können uns die anderen Foren jetzt schon beneiden, ist ja fast wie damals bei der Tanzschule ;) .

Ums wieder ein bisschen übersichtlicher zu machen, habe ich mir erlaubt, meine Adminrechte zu nutzen und dir einen eigenen Thread eröffnet ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten