Vorstellung Enduro-Hexe

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 89
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Vorstellung Enduro-Hexe

Beitrag von Enduro-Hexe » Mo Mär 24, 2014 8:59 pm

Hallo zusammen,

jetzt habt Ihr mich hier auch an der Backe! :mrgreen:

Viele kennen mich schon aus dem Domi-Forum. Für alle anderen: Seit 2009 habe ich eine rot-schwarze 94er Nixxe, die für die schutzige Seite des Lebens und als "Wintersportgerät" herhalten muß - sie wird also artgerecht gehalten ;). Ansonsten bewege ich noch einen 660er Eintopf mit 3 Stimmgabeln und Berglogo.

Wenngleich ich Scramblers Abschied aus dem Domi-Forum bedaure, so freue ich mich doch sehr, daß die kleine Nixxe hier ein eigenes Forum bekommen hat.

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 425
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von walli777 » Di Mär 25, 2014 6:42 am

Hi Barbara!
Seit einer Woche läuft mein Stoppelhopps auf den Rädern deiner Nixe :) Sieht gut aus, und deine Hinterradbremse ist viel giftiger als meine war.
In knapp 4 Wochen ist das Endurotraining, ud ich hoffe wir treffen und danach mal in Dülmen auf dem Dreckspielplatz :D
Gruß, Karin
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 89
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung Endurohexe

Beitrag von Enduro-Hexe » Fr Apr 04, 2014 10:23 am

Hi Scrambler,

danke für die Umsetzung meines Vorschlages bzgl. der Vorstellungsbeiträge.
Uns Mädelz hast Du ja schon erfolgreich vereinzelt ;)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2860
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung Endurohexe

Beitrag von scrambler » Fr Apr 04, 2014 5:17 pm

Enduro-Hexe hat geschrieben:Hi Scrambler,

danke für die Umsetzung meines Vorschlages bzgl. der Vorstellungsbeiträge.
Uns Mädelz hast Du ja schon erfolgreich vereinzelt ;)
ja, hab festgestellt, das ich als Admin Threads beliebig teilen kann ;) - da ich wenig kreativ bin, hab ich nur Vorstellung plus Username geschrieben - aber das kann ja noch jede/r selbst ändern :lol:

Antworten