Noch ein Verrückter

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Master76
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 31, 2015 1:20 am

Noch ein Verrückter

Beitrag von Master76 » Mi Feb 10, 2016 7:51 pm

Hallo zusammen, ich stelle mich einfach mal kurz vor...

Mein Name ist Erkan, 39 Jahre alt, ich komme aus der Karlsruher Ecke, wohne aber auf der richtigen Seite des Rheins... In der schönen Pfalz! ;)

Angefangen hat meine Motorrad Karriere mit einer Herkules Prima 5S, dann kam der Umstieg auf die Peugeot TSA (das Elsass ist nah und daher waren Tuningteile für Peugeot in Massen verfügbar), dann wurde ich trotz aller negativ Prognosen (Mein Sohn, du bringst dich mit dem Mofa um!) sechzehn Jahre alt und die erste richtige Maschine musste her! Eine Suzuki RG80 Gamma! Ein Traum in schwarz und silber... Wenigstens für einen Sechzehnjährigen in den frühen Neunzigern ;) ... So vergingen zwei Jahre mit meiner Suzi. Ich wurde achtzehn und hatte in den ersten Jahren keine Kohle für ein anständiges Moped, jedoch in meinen Träumen begleitete mich eine rote Italienerin... Eine Ducati musste her! Kohle zusammen gekratzt und eine 900 SS gekauft! Waren super Jahre mit der Italienerin, jedoch wurde mir irgendwann klar, dass meine Mutter recht hatte, mit du bringst dich um! Jedes WE die Schwarzwaldhochstrasse rauf und runter...! Das musste irgendwann schief gehen... Was nun? Das Ende? Hmmmm, was gemütliches musste her... Gemütlich, Kind der Neunziger, cool, Arnold Schwarzenegger? Heureka! Eine Harley Fatboy sollte es sein... Duc verkloppt, wieder Kohle zusammengekratzt (schade das ich nur zwei Nieren habe) und die Harley geordert! Die habe ich nun seit 2002 und werde sie auch nicht mehr abgeben. Mir ist noch zufällig noch eine Vespa V50L aus dem Jahr 1967 zugelaufen, aber neben Harley und Vespa fehlte irgendwie was... Neunziger, cool, unverwüstlich? Was fuhr mein Kumpel damals? Eine NX 250! Gesucht gefunden... 1995er MD25, mit knapp 5000 Km in einem echt neuwertigen Zustand, jedoch mit den üblichen Kinderkrankheiten wie: Halterung der Lampenmaske re. gebrochen, kleiner Riss in der Rückleuchten Verkleidung. Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und eher der stille mit Leser, der sich schon viele Tipps hier geholt hat!
Zuletzt geändert von Master76 am Do Feb 11, 2016 7:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2894
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Noch ein Verrückter

Beitrag von scrambler » Do Feb 11, 2016 8:18 am

Master76 hat geschrieben: Eine Harley Fatboy sollte es sein... Duc verkloppt, wieder Kohle zusammengekratzt (schade das ich nur zwei Nieren habe) und die Harley geordert! Die habe ich nun seit 2002 und werde sie auch nicht mehr abgeben. Mir ist noch zufällig noch eine Vespa V50L aus dem Jahr 1967 zugelaufen, aber neben Harley und Vespa fehlte irgendwie was... Neunziger, cool, unverwüstlich? Was fuhr mein Kumpel damals? Eine NX 250! Gesucht gefunden... 1995er MD25, mit knapp 5000 Km in einem echt neuwertigen Zustand, jedoch mit den üblichen Kinderkrankheiten wie: Halterung der Lampenmaske re. gebrochen, kleiner Riss in der Rückleuchten Verkleidung. Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und eher der stille mit Leser, der sich schon viele Tipps hier geholt hat!

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum - das dürfte dann der erste Harleyfahrer sein, wenn ich mich nicht irre ;) . Dann noch viel Spass hier im Forum - von der Verkleidung mache ich heute noch Bilder und stelle sie dann ein.

Gruß, Michael

Master76
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 31, 2015 1:20 am

Re: Noch ein Verrückter

Beitrag von Master76 » Do Feb 11, 2016 7:35 pm

IMG_3061.JPG
Nobody is perfect! :D

Soll ja auch nette Harley Fahrer geben...

Über Bilder der Verkleidung würde ich mich freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Master76
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 31, 2015 1:20 am

Re: Noch ein Verrückter

Beitrag von Master76 » Do Feb 11, 2016 7:53 pm

IMG_3059.JPG
Und noch ein Bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 426
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Noch ein Verrückter

Beitrag von nabu kudurri usur » Fr Feb 12, 2016 6:07 pm

Nette Vorstellung! Herzlich willkommen bei den Verrückten und allzeit unfallfreie Fahrt

wünscht

ein Verrückter

Master76
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 31, 2015 1:20 am

Re: Noch ein Verrückter

Beitrag von Master76 » Fr Feb 12, 2016 9:21 pm

Danke..

Wünsche dir auch immer eine Hand breit Asphalt unter dem Allerwertesten... :D

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Noch ein Verrückter

Beitrag von Uffschepper » So Feb 14, 2016 7:53 pm

Hallo Erkan
Schöne Nixe hast du da. Auch ein herzliches willkommen im Forum von mir , vielleicht trifft man sich ja dieses Jahr mal persönlich beim 2ten Nixentreffen.
mfg
Armin
Zuletzt geändert von Uffschepper am Sa Feb 20, 2016 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 296
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Noch ein Verrückter

Beitrag von kalle » Sa Feb 20, 2016 6:30 pm

Hallo Erkan,
Willkommen hier im Forum.
Kann mich nur Armin anschießen.
Schöne Nixe die Du da aus Nachtsheim gekauft hast.
Gruß kalle

Master76
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 31, 2015 1:20 am

Re: Noch ein Verrückter

Beitrag von Master76 » So Feb 21, 2016 8:54 pm

Danke für´s Willkommen @ Uffschepper & Kalle...!

Antworten