Hallo aus Hessen

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Neuling2015

Hallo aus Hessen

Beitrag von Neuling2015 »

Guten Abend,
ich wurde nett darauf hingewiesen, mich doch hier vorzustellen, was ich hiermit tun möchte.

Ich heiße René und komme aus dem aktuell verregneten Butzbach/Hessen. Im Dezember habe ich mir eine MD25 mit Erstzulassung 1996 zugelegt und habe aktuell 5 km damit gefahren (aktueller km Stand 16.632).

Dies wird in 2016 sicherlich noch deutlich mehr, da wir uns die kleine als Begleitfahrzeug für unseren fast Oldtimer (Wohnmobil) zugelegt habe.

Ich wurde vor 44 Jahren mit 2 linken Händen geboren, was bei einem Rechtshänder kein Vorteil ist, von daher werde ich eher um Hilfe bitten, als welche anbieten zu können, aber ich gebe mein bestes.

Viele Grüße aus Butzbach
René
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Rene
Sei gegrüßt im Forum , wohne mittig zwischen Dir und Herbert , komme aus Florstadt . Können ja mit Herbert öfter mal paar runden Drehen , wenn's Wetter besser wird.
mfg
Armin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von walli777 »

NRW schickt viele Willkommensgrüße!
Auf bald, zum Nixentreffen :mrgreen:
Gruß, Karin
Antworten