Vorstellung Chickenrunn

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
chickenrunn
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 01, 2014 8:00 am
Wohnort: Berlin

Vorstellung Chickenrunn

Beitrag von chickenrunn »

Hallo,

mein Name ist Gaby und der eine oder andere kennt mich bereits aus dem Domi-Forum. Durch Vielschreiben zeichne ich mich nicht gerade aus. Ich nutze das Forum eher als Informationsquelle, um das eine oder andere Problem mit der Kleinen in den Griff zu bekommen. Daher freue ich mich um so mehr, dass wir jetzt eine eigene Plattform bekommen haben. Vielen Dank dafür scrambler :D

Im letzten Monat haben wir bei meiner Nixe erfolgreich einen Scottoiler verbaut. Wir werden mal die Fotos raussuchen und unseren Beitrag zu diesem Thema posten.

LG Gaby
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 741
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von walli777 »

Hi Gaby,

schön, daß du auch den Weg hierhin gefunden hast :)
Ich freue mich schon auf unser Treffen zu Pfingsten.
LG Karin
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler »

chickenrunn hat geschrieben:Hallo,

mein Name ist Gaby und der eine oder andere kennt mich bereits aus dem Domi-Forum. Durch Vielschreiben zeichne ich mich nicht gerade aus. Ich nutze das Forum eher als Informationsquelle, um das eine oder andere Problem mit der Kleinen in den Griff zu bekommen. Daher freue ich mich um so mehr, dass wir jetzt eine eigene Plattform bekommen haben. Vielen Dank dafür scrambler :D

Im letzten Monat haben wir bei meiner Nixe erfolgreich einen Scottoiler verbaut. Wir werden mal die Fotos raussuchen und unseren Beitrag zu diesem Thema posten.

LG Gaby

Hallo Gaby,

schön, das auch du den Weg hierher gefunden hast, dann sind wir ja bald alle komplett ;). Das mit dem Scottoiler wäre toll, wenn ihr eure Lösung vorstellen würdet - das wäre dann die erste Nixe (soweit mir bekannt) mit so einem System.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten