Vorstellung

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Wtal

Re: Vorstellung

Beitrag von Wtal »

Hallo Uwe,

ja, in der Küllenhaner Str. das bin ich wohl gewesen, jedenfalls, wenn die Nixe weiß war. Mir ist es auch so vorgekommen, daß ich manchmal aus den Augenwinkeln eine andere Nixe gesehen habe, ich aber leider nie Zeit hatte, eine Verfolgung aufzunehmen. Ins Cafe Hubraum bin ich bisher nicht gefahren, aber ich fahre gerne hin, wenn ich Dich da treffen kann. Vielleicht kannst Du mir ja verraten, wann Du dort anzutreffen bist.

Grüße
Wolfgang
Wtal

Re: Vorstellung

Beitrag von Wtal »

Hallo Karin,
erst heute habe ich bemerkt, daß auf meiner Vorstellung eine zweite Seite dran war. Das nächste mal versuche ich dann zeitnaher, eine Antwort zu schreiben.
Das mit Eurer "Anmache" war schon OK, obwohl ich mir keiner Schuld bewußt war. Ich hoffe ja noch, daß es ein Nixentreffen geben wird Ende September und wir uns dann begegnen werden. Vielleicht kannst Du, oder auch Andere, dann ein digitales Bild meiner Nixe machen und falls möglich dann auch unter meinem Namen hier einfügen; ich würde mich freuen.

Grüße aus W
Wolfgang
walli777 hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
Das was Herbert und ich geschrieben haben, bezog sich nicht auf dich, sondern eher allgemein darauf, daß sich in letzter Zeit doch Einige angemeldet haben, von denen man dann nichts mehr gehört hat. Das hätte aber nicht in deinem Vorstellungs-Thread landen sollen :( Tut uns Leid :oops:
Mein Stoppelhopps freut sich schon riesig, Geschwister kennenzulernen :mrgreen:
Also auf bald ...
Antworten