Vorstellung

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Wtal

Vorstellung

Beitrag von Wtal »

Hallo Zusammen,
meime Nixe besitze ich erst seit 07/15. Ich habe sie (Bj 1990) in einem Motorradcenter in Dietz gekauft. Sie hatte nur ca. 18 TKM auf der Uhr. Im Moment hält sie ihren Winterschlaf. In der kalten Jahreszeit fahre ich mit einer 125er Honda Innova. Die Gute ist mein "Arbeitstier", mit ihr bin ich in 5 Jahren 65 TKM gefahren. Das Motorradfahren habe ich nach 35 Jahren Pause wieder angefangen auch weil die Innova nur 2 L verbraucht.
Ich freue mich schon auf den März 2016, da kann ich wieder Nixe fahren. Ich würde mich freuen, zu Nixefahrern aus der Nähe, bzw. NRW, Kontakt zu finden, damit man sich vielleicht auch mal in Natura begegnen kann, um über unsere Nixen zu reden, natürlich auch zu anderen Themen.

MfG
Wolfgang
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung

Beitrag von scrambler »

Wtal hat geschrieben:Hallo Zusammen,
meime Nixe besitze ich erst seit 07/15. Ich habe sie (Bj 1990) in einem Motorradcenter in Dietz gekauft. Sie hatte nur ca. 18 TKM auf der Uhr. Im Moment hält sie ihren Winterschlaf. In der kalten Jahreszeit fahre ich mit einer 125er Honda Innova. Die Gute ist mein "Arbeitstier", mit ihr bin ich in 5 Jahren 65 TKM gefahren. Das Motorradfahren habe ich nach 35 Jahren Pause wieder angefangen auch weil die Innova nur 2 L verbraucht.
Ich freue mich schon auf den März 2016, da kann ich wieder Nixe fahren. Ich würde mich freuen, zu Nixefahrern aus der Nähe, bzw. NRW, Kontakt zu finden, damit man sich vielleicht auch mal in Natura begegnen kann, um über unsere Nixen zu reden, natürlich auch zu anderen Themen.

MfG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum ;) . Mit der NX250 hast du als Wiedereinsteiger ganz sicher eine gute Wahl getroffen. Und da die NRW Fraktion sehr stark ist, stehen deine Chancen auch nicht schlecht, hier jemand aus deiner Nähe zu finden.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Patrick

Re: Vorstellung

Beitrag von Patrick »

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum. Ich finde es schön das hier noch so ein relativ reger Zuwachs ist obwohl es kaum noch Nixen bei Mobile.de gibt. Es macht den Anschein als wenn sich wirklich Jeder der sich eine Nixe kauft sich Hier anmeldet...das sagt ne Menge über Nixenfahrer aus. Wieviel Nixen sind wohl noch in Deutschland zugelassen?...hm naja...ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum.

MfG Patrick
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Vorstellung

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Wolfgang
Auch ein herzliches willkommen im NX - Forum von mir
mfg
Armin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Vorstellung

Beitrag von kalle »

Hallo Wolfgang,
von mir auch ein Willkommen.
Gruß kalle
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung

Beitrag von walli777 »

Enola Gay hat geschrieben: ...
Was mir nur etwas übel aufstößt, sind die ganzen 'Neu-Anmeldungen' von denen man 'Nie' etwas 'liest_hört_od._sieht' (!)
(Offensichtlich meldet man sich nur an, um die Bilder zu betrachten)
Nur vom Wissen 'anderer' zu profitieren, ohne sich selbst - in irgend einer Weise - einzubringen, ist eigentlich nur 'Schofel' (!)
(Alle Daumen nach unten - hier ist m.E. unser Admin gefordert)

mfG. Herbert
Vielleicht kann man fordern, das Neuanmelder ihr Profil ausfüllen müssen und mindestens 3 Beiträge posten müssen, bevor sie Bilder sehen können 8-)
Gruß, Karin
Wtal

Re: Vorstellung

Beitrag von Wtal »

Nochmals Hallo zusammen,

ihr habt es bei mir mit einem Digi-Analphabeten zu tun. Wenn ich eine Digi Kamera oder ein Smartphone hätte, würde ich ein Bild meiner Nixe beifügen. Ich sage es besser gleich dazu, daß ich auch nicht daran denke, mir ein solches Gerät anzuschaffen.
Da ich mit meiner Nixe erst 2000 Km gefahren bin und bisher ohne Defekte ausgekommen bin, kann ich auch noch nichts zu irgendeinem Topic beitragen. Das mit den Defekten kann auch so bleiben, jedenfalls wünsche ich mir das.
Ich bin hier beigetreten, nicht um Bilder anzusehen, sondern um in Kontakt mit anderen Nixe Fahrern zu treten. Natürlich werde ich am nächsten Nixen Treffen teilnehmen, wenn Nichts dagegen spricht.
Ach ja, vielleicht erklärt mir auch jemand, wie ich mich im Board beteiligen kann, das weiß ich auch noch nicht.

MfG
Wolfgang
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung

Beitrag von scrambler »

Wtal hat geschrieben:Nochmals Hallo zusammen,

ihr habt es bei mir mit einem Digi-Analphabeten zu tun. Wenn ich eine Digi Kamera oder ein Smartphone hätte, würde ich ein Bild meiner Nixe beifügen. Ich sage es besser gleich dazu, daß ich auch nicht daran denke, mir ein solches Gerät anzuschaffen.
Da ich mit meiner Nixe erst 2000 Km gefahren bin und bisher ohne Defekte ausgekommen bin, kann ich auch noch nichts zu irgendeinem Topic beitragen. Das mit den Defekten kann auch so bleiben, jedenfalls wünsche ich mir das.
Ich bin hier beigetreten, nicht um Bilder anzusehen, sondern um in Kontakt mit anderen Nixe Fahrern zu treten. Natürlich werde ich am nächsten Nixen Treffen teilnehmen, wenn Nichts dagegen spricht.
Ach ja, vielleicht erklärt mir auch jemand, wie ich mich im Board beteiligen kann, das weiß ich auch noch nicht.
Hallo Wolfgang,

alles gut, du hast dich hier namentlich vorgestellt und damit schon mal alles richtig gemacht :) . Mehr kann man erstmal nicht erwarten, schließlich gibts bei der Nixe ja auch selten Probleme.
Ich habe früher in anderen Foren auch nur mitgelesen und nichts beigetragen - daher habe ich Verständnis, wenn hier halt manche mehr und manche weniger aktiv sind. Ein Smartphone habe ich übrigens auch nicht ;) .
"Board" nennt die automatische Forensoftware das Forum hier - mit deiner Vorstellung bist du also bereits beteiligt ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung

Beitrag von walli777 »

Hallo Wolfgang,
Das was Herbert und ich geschrieben haben, bezog sich nicht auf dich, sondern eher allgemein darauf, daß sich in letzter Zeit doch Einige angemeldet haben, von denen man dann nichts mehr gehört hat. Das hätte aber nicht in deinem Vorstellungs-Thread landen sollen :( Tut uns Leid :oops:
Mein Stoppelhopps freut sich schon riesig, Geschwister kennenzulernen :mrgreen:
Also auf bald ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Vorstellung

Beitrag von Gromi »

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum. Deinem Nicknamen nach, kommt Du auch aus dem Bergischen Land? ;) Vielleicht treffen wir uns ja mal im Cafe Hubraum, wenn's Wetter wieder passt.
Ich habe übrigens letztes Jahr ab und zu eine Nixe in der Küllenhahner Straße gesehen. Warst Du das?

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Antworten