Hallo aus Pforzheim

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
RST
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 13, 2015 8:57 pm

Hallo aus Pforzheim

Beitrag von RST »

Hallo,

nachdem ich hier schon seit einiger Zeit fleißig mit lese möchte ich mich und meine neu Erwerbung hier mal Vorstellen.
Seit letzter Woche ist Sie nun endlich da. Nach langem warten und langer Reise zu dem guten Stück bin ich nun stolzer Besitzer der Marlboro Nixe,
die Scrambler vor ein paar Wochen auch entdeckt hat und hier im Forum darüber berichtete.
Marlboro.jpg
Auf die Straße habe ich es noch nicht geschafft weil der Tüv und die Zulassung noch fällig sind.
Hoffentlich macht mir die Öffnungszeiten von TÜV und Zulassungsstelle keinen Strich durch die Rechnung bei diesem schönen Wetter vielleicht noch dieses Jahr eine Runde zu drehen.


Weihnachtliche Grüße

Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Hallo aus Pforzheim

Beitrag von Gerhard53 »

Hallo es begrüßt dich in dieser Runde der Gerd aus Bad Wildbad .wen du eine weiße NX siehst das bin ich .bin oft in Pforzheim …
Patrick

Re: Hallo aus Pforzheim

Beitrag von Patrick »

Herzlich Willkommen,

und gratulation zu diesen ganz speziellen Schätzchen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 741
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Hallo aus Pforzheim

Beitrag von walli777 »

O die sieht ja fast aus wie Stoppelhopps ...
... mal ausgesehen hat - aber viel sauberer ;)
Herzlich Willkommen aus dem südlichen Münsterland - Grenze zum Ruhrgebiet.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Hallo aus Pforzheim

Beitrag von kalle »

Hallo Ralph,
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Warst Du wohl schneller als ich. ;)
Viel Spaß mit der kleinen.
Gruß kalle
Antworten