Hallo aus Berlin

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Patrick

Hallo aus Berlin

Beitrag von Patrick »

Hi,

ich bin Patrick komme aus Berlin und bin seid kurzem stolzer Besitzer einer MD21 Bj91(Import).
Keine Ahnung ob ich zu viel bezahlt habe (ich will es auch nicht wissen) Sie hat schon ein paar Kampfspuren aber Sie fuhr super und TÜV bis 17 da fand ich 1000€ ok.
Wie bin ich zur Nixe gekommen...hm...ich finde das Beste Konzept bei Motorrädern ist einfach Dual Sport als ich noch Motorrad Neuling war wollte ich natürlich erstmal was nicht so großes...und da war sie.
Lieder war nie eine in meiner Nähe verfügbar wenn ich mir ein neues Moped gekauft habe.
Meine erstes Moped Duke 200, super kleiner Cityflitzer, 2,5 liter verbrauch(geklaut)
2.KTM LC4 400 mil. super bequemes Endurosofa(Unfall, Totalschaden)
3.Buell XB 12 fällt ein wenig aus der Reihe aber ich fand Sie super cool aber meine Fresse war das Teil teuer im Unterhalt. HD läst sich jede Schraube teuer bezahlen.(verkauft)
4.Husqvarna TR 650 Terra...das geilste Dual Sport Moped überhaupt...das Teil konnte echt alles(geklaut)
Ihr seht bei mir ist Krad DS an der Tagesordnung also hab ich mich nach was günstigen umgesehn...und da war Sie ein wenig abgerockt aber ich war nach 10m überzeugt.
Zur Zeit lass ich mir ein Wilbers Federbein(Nightline) einbauen und Gabelfedern auch Wilbers und ein paar andere kleinigkeiten.
Mit den Verkleidungsteilen muss ich mir noch was überlegen...Panzertape ist glaub ich nicht die beste Wahl.
So das war es erstmal zu meiner Kleinen und Mir, ich freue mich auf ein spaßiges Miteinander.

Lg Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von scrambler »

Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier im Forum - die Berlin/Brandenburg Fraktion ist damit schon ganz schön groß - Nixentreffen 2017 ;) ?
Die Preise für gute Exemplare sind in letzter Zeit leider stark angestiegen, unter 1000€ gibts kaum noch was brauchbares - offensichtlich habe ich ein bisschen zu viel Werbung gemacht.
Dann wünsch ich dir noch viel Spass im Forum - und bei Fragen, einfach melden.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von B-Marlin »

Hallo aus Brandenburg,

wenn das Teil gut läuft ist der Preis O.K.

Und wie heißt es so schön: irgendwasistimmer.

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von kalle »

Moin,
willkommen hier im Forum.
Lass Dir die kleine nicht wegnehmen :mrgreen:
Heißes Pflaster Berlin: beim ungewollten Motorradwechsel
Gruß kalle
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Hante »

Ein freundliches Willkommenshallo aus Storkow.
Der Preis geht m.E. in Ordnung. Ist halt generell schwierig was gutes für unter 1k € zu kriegen.
Das mit der Verkleidung ist auch kein Hexenwerk.
Wenn du mal nicht weißt, wo du zum Kaffeetrinken einkehren kannst, mach mal Meldung...
Artgerechte Bewegung für die Nixe kann man in meiner Umgebung auch ganz gut praktizieren, hehe.

Gruß Uwe
Antworten