Servus aus dem schönen Wien!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
nakedlunch
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 24, 2015 7:04 pm

Servus aus dem schönen Wien!

Beitrag von nakedlunch » Do Mai 28, 2015 5:27 pm

Hi liebe NX Gemeinde!
Nachdem ich gestern meine NX500 gekauft habe, wird es Zeit mich vorzustellen.

Ich gehöre wohl zu der Fraktion Schrauber; mein erstes Projekt war es, eine alte Suzuki GN250 umzubauen. Hat irre viel Spaß gemacht. Allerdings ist sie mir mit meinen 186cm doch zu klein.

Also neues Projekt: Dominator umbauen (Grüße an Scrambler! Tolle builds! Ich hoffe ich darf dir noch die ein oder andere Frage dazu stellen.

Freue mich auf reges Austauschen mit allen.

Hier ist meine; Baujahr 1992 mit originalen 11000km. Sie wird allerdings nicht lange so aussehen.
Bild

Mein erster Umbau:
Bild

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Servus aus dem schönen Wien!

Beitrag von scrambler » Fr Mai 29, 2015 6:40 am

nakedlunch hat geschrieben: Mein erster Umbau:
Bild
Hallo Unbekannterweise ;) ,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Eine schön umgebaute (mit 120/90-16 Hinterreifen von der nx250) hast du da - von einer GN250 hab ich anfang der 80er auch geträumt, mangels Knete wurde es dann eine Honda CM185. Bin schon auf deine Pläne zum Umbau der Domi gespannt - die 650er wird vom mir im Moment etwas stiefmütterlich behandelt.

Gruß, Michael

eddie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Servus aus dem schönen Wien!

Beitrag von eddie » So Mai 31, 2015 10:51 pm

Herzlich Willkommen im Forum !
Eine GN250 hätte ich unter Deinem Umbau nicht mehr erkannt, sehr gelungen das Ganze :)

Grüsse aus Berlin
Eddie

nakedlunch
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 24, 2015 7:04 pm

Re: Servus aus dem schönen Wien!

Beitrag von nakedlunch » Di Jun 23, 2015 7:50 pm

Vielen Dank. Steht übrigens zum Verkauf! (Möchte damit aber nicht gegen Forumsregeln verstossen o. ä.)

Antworten