Grüße aus Amerika!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
McCaw

Grüße aus Amerika!

Beitrag von McCaw »

Hallo Alle, ich wohne in der nahe von Seattle, Washington und habe mein 1988 NX250 in Dezember gekauft. Ich kann ein bisschen Deutsch, aber es tut mir leid, dass es schlecht ist. Es gibt nicht viele nx250‘s hier in Amerika, sie waren nur von 1988 bis 1990 verkauft. Mein nixie fährt gut und hat nur 7,000 Meilen. Ich habe den karbeurator geputzt und es fährt nicht schlecht. Ich freue mich über es während den Sommer fahren und reise machen damit.
Ich habe auch ein paar andere Motorrädern, ein 1976 Yamaha DT400, 2000 Honda xr200r, 1970 Honda Trail 90, und ein 1979 Honda ATC70

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Grüße aus Amerika!

Beitrag von kalle »

Hallo McCaw,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn mein Englisch so gut wäre wie Dein Deutsch würde ich mich sehr glücklich schätzen.
Schöne Nixe die Du besitzt. Der Gepäckträger ist aber nicht Original, oder?
Gruß kalle
McCaw

Re: Grüße aus Amerika!

Beitrag von McCaw »

Danke Kalle und Herbert. Ja ich glaube der Gepäckträger ist nicht original, ich habe nie gesehen einer der das gleiche ist. Ich weiß nicht wovon es kommt, es war mitgekommen als ich der Motorrad gekauft habe. Die Garage ist ganz voll aber ich will immer mehr kaufen, ein kleines Problem glaube ich. Die Geographie hier in Washington ist sehr unterschiedlich. Hier im Westen haben wir den See und die Bergen. Es gibt viele baume und Wälder. Ost Washington is ganz anders. Das Bild mit meinem CT90 war in Pullman, WA. Ich studiere bei der Uni in Pullman von September bis April. Jetzt bin in zurück in Westen.
Antworten