Grüße aus dem Schwabenland!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
ZB0X

Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von ZB0X »

Hallo allerseits,

Ich bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Stuttgart. Mein erstes Motorrad wird eine NX250 sein, die ich schon jetzt ins Herz geschlossen habe.
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet um auf gleichgesinnte zu treffen und von euren bereits gemachten Erfahrungen zu profitieren.
Besonders die Supermoto Umbauten finde ich interessant und wenn es der Schüler Geldbeutel zu lässt,möchte ich das gleiche tun.

Vielen Dank das eine nette und aufgeschlossene Community wie diese hier gibt!

Niklas
Zuletzt geändert von ZB0X am Sa Apr 11, 2015 9:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von Gerhard53 »

Herzlich willkommen ,Freue Dich wen du eine bekommst .gruss aus Bad Wildbad Gerd
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von kalle »

ZB0X hat geschrieben:Hallo allerseits,
Ich bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Stuttgart. Mein erstes Motorrad wird eine NX250 sein, die ich schon jetzt ins Herz geschlossen habe.
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet um auf gleichgesinnte zu treffen und von euren bereits gemachten Erfahrungen zu profitieren.
Besonders die Supermoto Umbauten finde ich interessant und wenn es der Schüler Geldbeutel zu lässt,möchte ich das gleiche tun.

Vielen Dank das eine nette und aufgeschlossene Community wie diese hier gibt!
ZB0X
Hallo Niklas
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Finde ich ja super das noch 19 Jährige eine Nixe gut finden. :mrgreen:
Wie kommst Du auf die NX?
Gruß kalle
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Niklas
Auch ein Herzliches Willkommen von mir
Mfg
Armin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von scrambler »

ZB0X hat geschrieben:Hallo allerseits,

Ich bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Stuttgart. Mein erstes Motorrad wird eine NX250 sein, die ich schon jetzt ins Herz geschlossen habe.
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet um auf gleichgesinnte zu treffen und von euren bereits gemachten Erfahrungen zu profitieren.
Besonders die Supermoto Umbauten finde ich interessant und wenn es der Schüler Geldbeutel zu lässt,möchte ich das gleiche tun.

Vielen Dank das eine nette und aufgeschlossene Community wie diese hier gibt!

Niklas
Hallo Niklas,

auch von mir ein herzliches Willkommen - über Fans aus dem Südwesten freue ich mich immer ganz besonders :) .
Bei den Supermotoumbauten kann dir ganz bestimmt geholfen werden, da gibt es umbaustufen für fast jeden Geldbeutel, wobei es ja nicht immer gleich der Highend Umbau wie bei meiner N(i)X-MOTO sein muss :)
Aber ich empfehle wie immer erst mal ein paar km mit der Nixe zu verbringen, um sicher zu gehen, das es auch eine etwas längerfristige
Verbindung wird :)

Gruß, Michael

Bild
sauve qui peut
ZB0X

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von ZB0X »

Hallo zusammen,

Nach erfolgreicher Führerscheinprüfung wollte ich natürlich SOFORT aufs Motorrad steigen, doch zuersteinmal mussten Dinge wie TÜV, Versicherung & Anmeldung erledigt werden. Mein Opa bei dem die NX seit 5 Jahren in der Garage stand und dem sie auch gehört erlaubt es mir, die NX als "erstes" Motorrad zu fahren. Nach einigen in der letzten Woche zurückgelegten Kilometern verstehe ich eure Begeisterung für dieses Motorrad! Für einen Anfänger ist sie ideal.
Bei der von mir gefahrenen NiXe handelt es sich um ein US - Modell, wenn ich den Typen-Katalog richtig verstanden habe - lasse mich aber gerne korrigieren! :D

MfG

Niklas
IMG_9286.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von kalle »

Hallo Niklas,
tolle Nixe die Dein Opa da hat.
Viel Spaß damit.
Gruß kalle
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von walli777 »

Da kann man ja (fast) neidisch werden, sooo eine schöne Nixe :D
Viele Grüße von Stoppelhopps und Karin
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

Beitrag von Enduro-Hexe »

Wirklich schick, das blaue Nixlein!

Viel Spaß damit und herzlich Willkommen hier!
(Übrigens sehr schön, daß mal jemand das Durchschnittsalter etwas nach unten korrigiert ;-))
Antworten