Hallo aus Mecklenburg !

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Vegas

Hallo aus Mecklenburg !

Beitrag von Vegas »

Hallo aus Mecklenburg ! Seit Gestern bin ich glückliche Nixe Fahrerin. Eine Md21 Bj.93 11300 Km.
Ich muss mich hier erstmal schlau lesen und bin sehr froh ein so tolles Forum gefunden zu haben.
Bis vor 8 Jahren bin ich Xt 600 gefahren, das war Klasse. Aber die Nx passt noch viel besser das hab ich heut schon gemerkt. Wow. Liebe Grüße

Oki, ich stelle mich noch ein bisschen ausführlicher vor. Ich heiße Ulrike, 44 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Güstrow. Hab aus dem Westen rübergemacht :lol: komme ursprünglich aus Hildesheim.
Auf die Nixe bin ich gekommen weil ich eine schöne, bezahlbare und vor allem niedrige Enduro gesucht habe. Hier gibt es so viele tolle Offroad Strecken,die noch ganz offiziell befahren werden dürfen, dass ich als ehemalige XT Fahrerin einfach nicht anders konnte als mir wieder eine schöne Enduro zu kaufen.
Demnächst gibt's noch ein paar Bilder. Wir müssen erst noch richtig warm werden und die wichtigsten Wartungsarbeiten durchführen. Aber ich bin jetzt schon Total begeistert und ich glaube die 1300 Km/16h Abholstrecke hat sich gelohnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vegas am Di Mär 10, 2015 10:42 am, insgesamt 2-mal geändert.
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Mecklenburg !

Beitrag von eddie »

Herzlich Willkommen im Forum !
da hast du aber ein echtes Schätzchen erstanden ! Ich hoffe du hast viel Spass damit :)

Grüsse aus Berlin
Eddie
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo aus Mecklenburg !

Beitrag von scrambler »

Vegas hat geschrieben:Hallo aus Mecklenburg ! Seit Gestern bin ich glückliche Nixe Fahrerin. Eine Md21 Bj.93 11300 Km.
Ich muss mich hier erstmal schlau lesen und bin sehr froh ein so tolles Forum gefunden zu haben.
Bis vor 8 Jahren bin ich Xt 600 gefahren, das war Klasse. Aber die Nx passt noch viel besser das hab ich heut schon gemerkt. Wow. Liebe Grüße
Hi,

auch von mir ein herzliches willkommen im weltbesten (weil einzigen :D ) Nixenforum! Da hast du dir eine sehr schöne und vor allem seltene MD21 geangelt, da wünsche ich dir viel Fahrspass und vor allem berichte mal wie sie läuft.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Vegas

Lustig

Beitrag von Vegas »

Hab beim stöbern entdeckt das meine Kleine hier schon Thema war. Cool :D
Ich kann euch sagen Sie läuft echt Super auch Schaltung usw.. Minimale Gebrauchspuren !
Jetzt bekommt sie erstmal alles neu. Öl, Kühlwasser, Luftfilter.
Dann geht's richtig los :D
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Hallo aus Mecklenburg !

Beitrag von kalle »

Hallo Ulrike,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß kalle
estebangc
Beiträge: 79
Registriert: Di Nov 25, 2014 4:29 pm
Wohnort: Sevilla (E) / Schweiz

Re: Hallo aus Mecklenburg !

Beitrag von estebangc »

Herzlich Willkommen!

Ich habe auch eine XT600 und eine Nixe! :mrgreen:

Viel Spass!

Esteban
Antworten