Neues Mitglied

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Gerl
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 03, 2015 11:12 am

Neues Mitglied

Beitrag von Gerl »

Hallo zusammen,
möchte mich vorstellen, ich heiße Gerhard und komme aus Bayern, Kreis Mühldorf/Inn.
Ich lese schon eine Weile mit und habe auch bereits vom Wissen des Forums und vor Allem von Srambler
profitiert, und dachte kannst dich auch mal anmelden.
Habe ein 88er NX mit 21 und 17 Zoll Rädern, Bilder folgen. In meinem Freundeskreis
sind einige NX und auch eine der wenigen AX1 unterwegs.

Schöne Grüße
Gerhard
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neues Mitglied

Beitrag von scrambler »

Gerl hat geschrieben: Habe ein 88er NX mit 21 und 17 Zoll Rädern, Bilder folgen. In meinem Freundeskreis
sind einige NX und auch eine der wenigen AX1 unterwegs.
Hallo Gerd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Freut mich, wenn ich mit meinen Tips jemand helfen konnte und bin schon gespannt auf die Bilder ;) .
Vermutlich hat dein Bekannter die AX1, die vor einigen Jahren in Bayern zum verkauf angeboten wurde, meiner Erinnerung nach war es eine weiße, so wie diese hier.
f093be3a079f507cb509ea9bce76bf54.jpg
Gruß, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Gerl
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 03, 2015 11:12 am

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Gerl »

Hallo Michael,

genau so eine ist es.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neues Mitglied

Beitrag von kalle »

Moin Gerhard,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Gruß kalle
Antworten