Hallo aus Hessen

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Hallo aus Hessen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo , bin schon länger Beobachter euerem NX Forum , habe auch schon einige Tips von euch genutz.
Nun wollte ich mich kurz Vorstellen mein Vorname ist Armin und ich besitze zeit 4 Jahren eine NX 250 Md 25 , Benutze die kleine in warmen Monaten täglich zur fahrt zum Arbeitsplatz . Besitze noch eine Honda CBR 600 F , und bin durch Herbert zur Nixe gekommen . Herbert sollte sich mal umhören für eine 600er Enduro und sagte mir darauf " wir haben alle eine 250er und dann bekommst du auch eine " bin Ihm dafür sehr Dankbar weil die kleine echt spass macht , ob im Gelände oder auf der Strasse.

Gruß
armin
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Herbert
Danke für den willkommens Gruß.
An dem Wochenende haben wir vom Stammtisch Dienst beim Münch Treffen in Florstadt .
mfg
Armin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von kalle »

Uffschepper hat geschrieben:Hallo , bin schon länger Beobachter euerem NX Forum , habe auch schon einige Tips von euch genutz.
Nun wollte ich mich kurz Vorstellen mein Vorname ist Armin und ich besitze zeit 4 Jahren eine NX 250 Md 25 , Benutze die kleine in warmen Monaten täglich zur fahrt zum Arbeitsplatz . Besitze noch eine Honda CBR 600 F , und bin durch Herbert zur Nixe gekommen . Herbert sollte sich mal umhören für eine 600er Enduro und sagte mir darauf " wir haben alle eine 250er und dann bekommst du auch eine " bin Ihm dafür sehr Dankbar weil die kleine echt spass macht , ob im Gelände oder auf der Strasse.
Gruß
armin
Hallo Armin,
Deine Nixe sieht echt gut aus. :o
Da kann man mal sehen was machbar ist mit Fantasie.
Einheitsbrei ist Deine Nixe jedenfalls nicht.
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von scrambler »

Uffschepper hat geschrieben:Hallo , bin schon länger Beobachter euerem NX Forum , habe auch schon einige Tips von euch genutz.
Nun wollte ich mich kurz Vorstellen mein Vorname ist Armin und ich besitze zeit 4 Jahren eine NX 250 Md 25 , Benutze die kleine in warmen Monaten täglich zur fahrt zum Arbeitsplatz . Besitze noch eine Honda CBR 600 F , und bin durch Herbert zur Nixe gekommen . Herbert sollte sich mal umhören für eine 600er Enduro und sagte mir darauf " wir haben alle eine 250er und dann bekommst du auch eine " bin Ihm dafür sehr Dankbar weil die kleine echt spass macht , ob im Gelände oder auf der Strasse.
Hallo Armin,

auf von mir ein herzliches Willkommen hier im Nixenforum ;) Da hat dir der Herbert genau den richtigen Tip gegeben, für kurzstrecken ist die 250er viel besser geeignet als die airheads der 600/650 (meine 650er Domi braucht erheblich länger, um auf Betriebstemperatur zu kommen) - und fürs Gelände ist man mit einem leichten Moped sowieso besser bedient. Deine Nixe sieht wirklich klasse aus, wie ist denn die Lichtausbeute der Polisport Lampenmaske?
Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal wieder den Km-Stand fred ins Gedächtnis rufen ;) viewtopic.php?f=7&t=4&start=20

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Michael
Danke für den willkommens Gruß. Nun zu Deiner frage zum Scheinwerfer , ich fahr des öfteren bei dunkelheit das licht ist ausreichend , natürlich nicht so hell wie der orginal Scheinwerfer.


Nun zu Dir Herbert wie versuchen des öfteren über unser Schlüchtern Wochende zuberichten , vieleicht können wir Locke so locken dass er sich im Forum anmelden wird .
mfg
Armin
Antworten