Deutschschweizer aus dem Kanton Jura

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Deutschschweizer aus dem Kanton Jura

Beitrag von Dondolino »

Ich bin Mitglied im Domi Forum und wurde jetzt auf dieses Forum hingewiesen. Fahre eine NX 250 und eine NTV 650 seit einem Jahr. Vorher hatte ich grosse Guzzis auch mit Beiwagen aber nun musste altersmässig etwas Kleineres her da hier wo ich wohne alles sehr steil und eng mit den Strässchen ist. Fahre Motorrad seit 52 Jahren, angefangen hat es mit einer Adler 250 MB, BSA Goldatar , Norton Dominator und Harley WLH, dann die Guzzis von der 500 er über die California EV bis zur getunten Le Mans mit Beiwagen.
Daneben mache ich Radtouren vor allem in Deutschland und reise viel mit der Bahn in Deutschland dem Osten und Skandinavien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
estebangc
Beiträge: 79
Registriert: Di Nov 25, 2014 4:29 pm
Wohnort: Sevilla (E) / Schweiz

Re: Deutschschweizer aus dem Kanton Jura

Beitrag von estebangc »

Herzlich Willkommen aus dem Kanton Genf, Dondolino!
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Deutschschweizer aus dem Kanton Jura

Beitrag von eddie »

Willkommen im Forum !!!

interessante Farbe hat Deine Nixe ! - mich würde nochmal die Seitenansicht interessieren ...
Viele Grüße aus Berlin
Eddie
Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Deutschschweizer aus dem Kanton Jura

Beitrag von Dondolino »

DSCN4177.JPG
Seitenansicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Deutschschweizer aus dem Kanton Jura

Beitrag von eddie »

Danke :) das gelb steht deiner Nixe wirklich gut !
Habt ihr in der Schweiz eine Freigabe für Straßenreifen ?

Grüsse
Eddie
Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Deutschschweizer aus dem Kanton Jura

Beitrag von Dondolino »

eddie hat geschrieben:Danke :) das gelb steht deiner Nixe wirklich gut !
Habt ihr in der Schweiz eine Freigabe für Straßenreifen ?
Bei uns im Jura machen die von unserem TUEV kein Evangelium über die Reifen. Sie müssen genügend Profil haben, keine Altersrisse und einigermassen auf das Motorrad passen.
Gruss
HP
Grüsse
Eddie
Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Deutschschweizer aus dem Kanton Jura

Beitrag von Dondolino »

Enola Gay hat geschrieben:Hallo Hans-Peter;

Ich habe sie bei Ebay für 28 Euros erstenden. habe aber das Gefühl, dass die Originalbälge von Honda eine bessere Qualität haben. 20 jahre werden sie nicht halten aber dann werde ich sowieso nicht mehr hier sein.
Gruss
HP

Deine NiXe sieht mit den 'schwarzen_Faltenbälgen' an der Gabel 'wesentlich_besser' aus, als mit den 'türkisfarbenen' (!)
(Schwarz passt halt nun mal besser zu gelb als türkis :D )
Ist ein richtiges 'Schmuckstück' geworden (!)

mfG. Herbert
Antworten